essence longlasting eye pencil - 01 black fever

Was ich an Kajalstiften immer hasse, ist das Anspitzen. Besonders wenn ich im Urlaub bin und meinen Spitzer vergessen habe. Nichts ist schlimmer als mit einem stumpfen Stift zu arbeiten. Das erübrigt sich bei diesem tollen Eyeliner.


Ich habe mich beim Kauf für einen tiefschwarzen Stift entschieden. Von der Konsistenz ist er sehr weich und gleitet schön über die Haut, bzw. Wasserlinie. Allerdings nutzt sich der Stift nach jedem Auftrag ab, so dass man ihn quasi in unterschiedliche Formen bringen kann.


Von der Pigmentierung bin ich überzeugt. Die Farbe lässt sich gleichmäßig und auch sehr präzise verteilen. Die Haltbarkeit ist auch ganz gut, wobei sie länger auf dem Lid oder unter dem Auge hält, als auf der Wasserlinie.


Kommentare:

  1. nachspritzen ist lästig das stimmt. aber ich mag diese eye pensil nicht, weil sie immer sehr schnell brechen. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich werde ihn mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir auch überlegt einen zu kaufen, den ich nicht spitzen soll. Bei mir haltet aber nur der kajal von mac cosmetics :(

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze diesen auch schon etliche jahre und kaufe mir ihn immer wieder nach. er lässt sich wirklich super gut auftragen.

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das nachspitzen nervt mich auch immer...

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt super, ich suche auch noch nach dem "perfekten" Eyeliner!
    Den werde ich mir in der Stadt auf jeden Fall mal genauer anschauen!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag eigentlich lieber welche zum spitzen... der Klingt aber echt gut :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank :))
    oh ich hab mir so einen mal von p2 gekauft und kam damit irgendwie leider gar nicht klar :/

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich auch mal eine Zeit lang verwendet und fand ihn gar nicht so schlecht! Momentan nehme ich aber lieber Gel-Eyeliner und trage ihn mit dem Pinsel auf, damit komme ich irgendwie besser zurecht :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein liebes kommentar♥
    ich hab mehrere von dem kajal und bin echt überzeugt die sind top ;)

    http://rehkidss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmmm dein Bericht dazu klingt ziehmlich gut...., ich
    denke ich werde mir diesen eye pencil auch kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Gute Review:)
    Ich bin noch auf der Suche nach einem guten schwarzen Liner..
    Hast eine neue Leserin ♥

    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. bei sowas habe ich immer Angst, dass es sehr schnell abbricht..
    <3

    AntwortenLöschen