P2 impressive Gel Kajal - 020 dramatic brown

Das ist der Stift, den ich von P2 zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Die Farbe ist traumhaft schön. Ich habe zuvor noch nichts von den Gel-Stiften mitbekommen. Also, mitbekommen schon, aber nennen wir es eher nicht beachtet. Und das zu unrecht.


Nach dem ersten Verwenden hat man schon ein sehr schönes Ergebnis. Von der Pigmentierung her ist der Stift sehr gut. Abgesehen davon trägt der sich auch nicht so schnell ab.


Man kann damit eine richtig schöne und vor allem präzise Linie ziehen, so dass der sich sowohl als Eyeliner, als auch auf/unter der Wasserlinie gut eignet.


Was besonders cool an ihm ist und was ich ignoriert habe, ist die andere Seite des Stiftes. Das ist mir gerade eben erst gerade aufgefallen, als ich ihn für den Artikel rausgeholt habe. Da befindet sich nämlich ein Anspitzer, was ich richtig toll finde, da ich bis jetzt für so eine Art von Stift noch nie einen verwendet habe. Ich "forme" sie mir immer selbst irgendwie zurecht.

Kommentare:

  1. Klingt supi, freu mich auf ein Beautybild damit :)

    Schöne Feiertage dir noch :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab den in schwarz bekommen :) Muss ich auch demnächst mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen allerdings in der Farbe 030 dramatic taupe :) Bin auch mal gespannt wie er sein wird.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful blog! Great your photo :)

    Lets follow each other on GFC?
    www.thecentralstreet.com

    kisses

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen Kajal in einem schwarz erhalten und verwende ihn sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Anspitzer ist ja praktisch! Mal eine wirklich gute Erfindung.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolles Geschenk!!
    Ich hoffe du hattest wunderschöne Feiertage mit vielen weiteren schönen Geschenken.


    Hast du Lust einen 50€ Zalando-Gutschein zu gewinnen? Der SALE beginnt ja bald!

    dann klick einfach hier:
    http://fromhearttoheel.com/2013/12/16/christmas-countdown-gewinnspiel/

    Ich freue mich, wenn du mitmachst!
    Alles Liebe an dich, Lara

    AntwortenLöschen
  8. den kajal habe ich in schwarz bekommen und mag ihn total gerne, verwende ihn seitdem fast täglich :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Great makeups! Wish you happy holidays my dear!

    AntwortenLöschen