Sonntagsrednerei

|Gesehen| Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Teen Mom 2, ...
|Gelesen| looking for Alaska - John Green
|Gehört| überwiegend Kendrick Lamar
|Getan| auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und es mir gut gehen lassen
|Gegessen| Crêpe, Sandwiches, Flammkuchen, Macarons, Joghurt mit Erdbeeren


|Getrunken| Kaffe, Tee, Wasser, Glühwein, Orangensaft
|Gedacht| Dass ich eigentlich tausend andere Dinge machen müsste
|Gelacht| Viel mit meinem Freund
|Geärgert|
 Dass ich über den Tisch gezogen wurde, als ich mir meinen Glühwein bestellt habe
|Gefreut| Über meinen Adventskalender 


|Gewünscht| mehr Zeit
|Gekauft| überwiegend Essen 
|Geklickt| YouTube, Blogger, Promiflash, web.de, Studierendenportal 

Kommentare:

  1. Hallo Du Süße ;o)
    Wie, die haben Dich über den Tisch gezogen beim Glühweinkauf?
    Hm, wir waren gestern auch das erste Mal in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt, jetzt kann die Weihnachtszeit kommen!
    Lieben Gruß und eine schöne 1. Dezemberwoche
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack ist ja zucker;)
    xoxo

    AntwortenLöschen