Freitagsfüller

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, war es viel zu trüb.
2.  Mathematik macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk an Weihnachten bekam ich von meinem Freund.
4.  Ab dem 1. Januar esse ich ein bisschen weniger.
5.  Glaubst du an Wiedergeburt?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, dann war das der letzte in diesem Jahr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Freund , morgen habe ich einen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag im Bett liegen !

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh ja, bei uns ist´s auch total trüb und sehr, sehr stürmisch ;o(
    Nein, ich glaube nicht an Wiedergeburt, Du?
    Viele, viele liebe Grüße ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat heute die Sonne geschienen :)

    AntwortenLöschen
  3. hehehee..also das mit dem weniger essen habe ich mir auch gaaaanz fest vorgenommen ;) hihihihhi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns wars sonnig heute :)
    Aber ich hab nur stress also is mir das Wetter egal :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen