Ciaté - kiss chase

Ein weiterer Nagellack, den es in meinem Adventskalender gab, war dieser hier. Ich liebe den Adventskalender, die Farben sind einfach nur hervorragend. Vor kurzem war dieser pinke Ton drin. Ein typisches Barbie-Pink. Vom Auftrag her sehr bequem, so wie die anderen Nagellacke von Ciaté.


Was mir auch sehr gut gefällt, was ich vielleicht noch nicht zu den Nagellacken erwähnt habe, ist, dass sie relativ lange halten. Den hier habe ich drei Tage lang auf den Fingern gehabt und das in einer sehr anstregenden Woche, in der ich kaum zuhause war. Und er sah noch genau so aus wie am ersten Tag. Man hätte ihn auch noch länger tragen können, aber ihr wisst ja, dass ich Abwechslung auf den Nägeln brauche.


Kommentare:

  1. gefällt mir auch total, schöne Farbe!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. *_* Die Farbe ist ein Traum und Barbie-Pink sowieso :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe, gefällt mir! :)

    Love, Petush

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll, gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die lacke von ciate sehr gerne! Tolle Farbe! LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne farbe, gefällt mir gut :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, ein richtiger Hingucker :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Farbe :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Toll, so eine richtige Barbie-Farbe, mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  10. wünsche dir einen wundervollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Great color!
    Maybe you'd like to follow each other on Bloglovin? Let me know and I follow you back :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht süß aus :D ♡

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo:) Die Farbe sieht sehr schön aus und deine Bilder auch. Finde die Idee mit den ersten drei Staffeln BBT für deinen Couseng übrigens super.Ich würde mich garantiert darüber freuen haha. Wäre übrigens super süß von dir, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust und dein Feedback vielleicht sogar dazu abgibst.
    Liebste Grüße♥

    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen