Sonntagsrednerei

|Gesehen| den Anfang von Charlie und die Schokoladenfabrik, Simpsons, YouTube Videos
|Gelesen| Mark Twain - Die Abenteuer des Tom Sawyer
|Gehört| das neue Album von Britney Spears
|Getan| gebloggt, telefoniert, ferngesehen, Uni Kram 


|Gegessen| Joghurt, Cornflakes, Schokolade vom Freitag ♥


|Getrunken| Wasser und Tee
|Gedacht| Dass ich mir diese Woche sehr viel Mühe bei meiner Hausaufgabe gegeben habe
|Gelacht| Über dumme Träume, die ich Nachts habe ...
|Geärgert|
 Warum kam heute kein Teen Mom 2? 
|Gefreut| über meine Schokolade
|Gewünscht| ein Mittel gegen Kopfschmerzen, das auch wirklich wirkt 
|Gekauft| künstliche Bräune
|Geklickt| Blogger, YouTube, web.de, Facebook, Promiflash

Kommentare:

  1. Es sieht nicht nur lecker aus, es schmeckt auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the lovely comment :)

    Wanna follow each other on GFC???

    Just let me know and I will follow ya back
    xoxo

    AntwortenLöschen