Vielen herzlichen Dank an P2

Auch ich habe ein sehr schönes Weihnachts-Dankeschön-Päckchen erhalten und war sehr erfreut darüber. Vor allem habe ich auch überhaupt nicht damit gerechnet. Der Inhalt ist perfekt. Von den Couture Lipglosses bin ich sowieso ein großer Fan, den Kajal habe ich noch nicht soweit benutzt, aber die Farbe ist wunderschön. Die lässt sich gut im Alltag tragen. Abgesehen davon gab es auch einen wunderbaren Kalender. Schon alleine das Deckblatt ist der Wahnsinn. Darin gibt es auch noch Postkarten und die haben mich auch vom Hocker gerissen.


In dem Sinne bedanke ich mich recht herzlich für die tolle Überraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und weiß das zu schätzen.

Kommentare:

  1. Das hab ich auch bekommen und hab mich sehr gefreut. Den kajal und Kalender kann ich gut gebrauchen den Lippenstift leider nicht da ich nie welchen benutze aber die sachen fand ich sehr toll :) wünsche dir schöne Weihnachten
    Vlg

    AntwortenLöschen
  2. die farbe des lippenlack´s gefällt mir sehr gut. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sehr schön!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das gleiche bekommen :) Habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine tolle Überraschung von p2! Viel Freude mit den Sachen!

    LG :)

    AntwortenLöschen