Ciaté - Ferris Wheel

Heute gibt es mal wieder einen Nagellack, den ich euch zeigen möchte. Das ist wieder ein Ciaté Nagellack aus meinem Adventskalender. Ich kann es kaum fassen, dass es schon wieder vorbei ist. Morgen öffne ich das letzte Türchen. Das ist echt schade, da es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat jeden Tag einen neuen Lack auszupacken.
Dieses schöne Baby-Blau muss man, im Gegensatz zu den dunkleren Farben von Ciaté, mehrmals auftragen. Allerdings ist die Trockenzeit relativ gut dafür, dass man mehrere Schichten aufgetragen hat. Die Farbe hingegen passt aber meiner Meinung nach ganz gut zu der Jahreszeit. Ich fand ja immer, dass Pastell-Töne immer sehr gut zum Sommer passen, aber im Winter erinnert mich das Blau so ein bisschen an Eis und Schnee.



Kommentare:

  1. Der Lack ist wunderschön, ich liebe solche hellen Blautöne :)

    AntwortenLöschen
  2. *_* Die Farbe ist unglaublich schön, ich sehe grade du lässt auch immer einen Rand beim Nagellack :D Ich auch, sonst bekomme ich die Farbe so schlecht ab.

    Ich fand das total süß von p2, vor allem habe ich gar nicht damit gerechnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke süsse. Das trage ich:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html?m=1

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/covergirl-moisturizing-topcoat.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Farbe ist so schön. So einen ähnlichen hatte ich heute in der Hand aber man hat schon in der Verpackung gemerkt, das der nicht deckt. Deiner ist super. Wünsche dir Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  5. Genau so eine Farbe hab ich die ganze Zeit gesucht, find ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja mal richtig schön ♡

    AntwortenLöschen