essence i love punk jumbo eyeliner pen - 001 ultra black

Benutzt ihr auch so gerne Eyeliner wie ich? Das hat bei mir damals  Ewigkeiten gedauert, bis ich endlich eine schöne gerade Linie hinbekommen habe. Aber mit ein bisschen Übung geht ja bekannterweise alles.
Vor Kurzem habe ich mir diesen Rieseneyeliner von essence zugelegt.


Wie es der Name schon verrät, handelt es sich hier um einen extra breiten Filz-Eyeliner in Stiftform.


Positiv ist auch, dass der Eyeliner super wischfest ist. Da verschmiert rein gar nichts. Nachdem ich ihn auf meinem Handrücken ausprobiert habe, habe ich den kaum abbekommen ohne ordentlich zu schrubben, was mir jetzt zum einen auch sagt, dass er über einen längeren Zeitraum auch wischfest bleibt.


Toll finde ich auch, dass die Kappe mit dabei ist. Ohne die Kappe lässt sich der Eyeliner nicht mehr schließen und ich denke, dass der hier auch einer vorzeitigen Austrocknung vorbeugen soll. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass das der Zweck dahinter ist, da das bei meinen damaligen Filzeyelinern oft der Fall war.


Kommentare:

  1. den kenne ich noch gar nicht. er wirkt sehr flüssig? lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es geht, er trocknet sehr schnell :)

      Löschen
  2. Den Eyeliner habe ich auch noch nie gesehen, aber dein Bericht dazu liest sich
    total gut. Danach werde ich auf jeden Fall mal die Augen offen halten. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch unheimlich gerne Eyeliner, lässt sich mit dem dicken Stift denn eine dünne Linie ziehen? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man nur mit der Spitze die Linie zeichnet, dann schon, allerdings wohl nicht so dünn, wie mit einem dünneren Applikator :)

      Löschen