Aufgebraucht im Mai


1. Balea Body Lotion: Die war wirklich super gut, ist schnell eingezogen und sehr reichhaltig. Allerdings habe ich noch andere Bodylotions, die ich aufbrauchen muss und somit wird die erstmal nicht nachgekauft. 
2. The Body Shop Körperpüree in Orange: Das ist mein allerliebster Duft von The Body Shop und ich habe das sehr gerne benutzt. Allerdings wurde die Konsistenz immer komischer, je mehr ich es aufgebraucht habe und da die auch nicht besonders günstig war, werde ich es nicht nachkaufen, mir später aber mal die Bodybutter gönnen.
3. VS Pro Series Haarkur oder die ehemalige Wella Haarkur: Meine allerliebste Haarkur, ich schwöre auf sie und werde sie mir auch weiterhin nachkaufen. 
4. Cien Nagellackentferner: Der war super, allerdings benutze ich momentan den Entferner mit dem Schwamm super gerne und aus dem Grund wird das vorerst nicht nachgekauft. 
5. Nivea Augen Make-Up Entferner: Mein absoluter Liebling. Das ist der allerbeste Augen Make-Up Entferner und den habe ich mir bereits wieder nachgekauft. 


6. essence get Big Laskes Volume Boost Mascara: Die war anfangs total gut, hat mir echt sehr gefallen. Doch irgendwann ist der Teil abgefallen, der dafür sorgt, dass das Bürstchen keine überschüssige Mascara aufnimmt und ab da hat man die Mascara wegwerfen können. Die Wimpern sahen aus wie abgebrochen. Aber das lag wirklich nur daran, dass das Teil abgefallen ist. Ansonsten war die Mascara sehr gut. Allerdings werde ich sie mir vorerst nicht nachkaufen. 
7. Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up: Ein wirklich sehr tolles und vor allem praktisches Produkt, das das Schwämmchen in einem extra Fach verstaucht. Allerdings bin ich momentan mit Puder versorgt und werde es nicht nachkaufen. 
8. alverde Concealer: Absolut furchtbar. Die Konsistenz ist grauenhaft. Abgesehen davon, dass er null deckt, lässt er sich nicht schön verteilen. Irgendwann fusselt er sich einfach zusammen und dann hat man den Salat. Werde ich definitiv nicht nachkaufen. 
9. Nivea Nagellack: Die Farbe war wunderschön, allerdings gibt es ja Nivea Kosmetik nicht mehr und aus dem Grund könnte ich den auch gar nicht nachkaufen
10. essence multi dimension Nagellack: Die Farbe war auch mein absoluter Favorit bei French Nails. Mittlerweile ist er ganz leer und den gibt es auch nicht mehr zu kaufen. Somit kann ich ihn auch nicht nachkaufen. 
11. essence Ballerina Backstage Nagellack: Der ist zwar noch fast voll, ist auch nicht eingetrocknet, aber die Konsistenz ist ganz komisch. Er ist so gummiartig und lässt sich überhaupt nicht mehr auftragen. Schade eigentlich, weil die Farbe wirklich sehr hübsch ist. Da das eine LE war, kann ich ihn mir auch nicht nachkaufen. 

Kommentare:

  1. Ich überlege mir schon seit längerem eine tusche von essence zu testen. Im mom bin ich mit meiner von kiko sehr zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das 2 in 2 Perfect Teint Puder von Manhattan liiiebe ich ♥ Ich finde, es macht ein tolles Finish ohne das man das Gefühl hat, man hätte sein Gesicht in eine Schüssel Mehl gehalten. :)

    Da hast du ja wirklich viel leer bekommen. Ich müsste auch mal wieder meine Nagellacke aussortieren. Der ein oder andere Lack wird wohl auch schon ausgetrocknet sein..... :p

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Mareike von Mareike Unfabulous
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Balea Lotions sind bei immer endlos im Schrank, weil sie irgendwie nie leer werden. Im Moment habe ich zwei Flaschen und noch einen Tiegel stehen und vielleicht ist das in einem Jahr mal leer xD Aber von der Wirkung her finde ich sie auch ziemlich gut für den Preis. Das Manhattan Puder hatte ich früher, als ich noch nicht auf Tierversuche geachtet habe, auch und gehörte zu meinen Dauer-Nachkauf Produkten :)
    Bei Alverde oder allgemein Naturkosmetik bin ich immer skeptisch... hat bei mir immer versagt, wenn es um den Teint ging :/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Ich liebe ja auch alle Pflegeprodukte von Nivea!
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarkur werde ich auch mal ausprobieren. Hört sich echt gut an. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Neuen :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen