Catrice Nail Laquer 430 Purplelized


Seit gester trage ich diesen hübschen Nagellack auf den Nägeln. Er ist auch schon etwas älter, aber ich liebe die Farbe. Die silbernen und lila Verläufe lassen den Lack so Galaxy-mäßig wirken. Schon alleine im Fläschchen finde ich den super faszinierend. Auf dem Ringfinder trage ich einen etwas anderen Ton, falls sich jemand wundern sollte. Da ich jetzt mittlerweile immer noch dran bin meine alten Nagellacke zu zeigen, ist dieser hier dementsprechend nicht mehr im aktuellen Catrice Sortiment.

Kennt oder habt ihr den Nagellack noch?

Kommentare:

  1. Finde den Lack sehr schön :) Wenn der Ringfinger betont ist mag ich immer besonders gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte nicht gedacht, das Pretty little Liars so toll ist =)

      Löschen
  2. Ich hab den Lack auch, aber irgendwie wenn ich da einen Überlack drauf mache werden da immer Bläschen, ansonsten ist die Farbe wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack nicht, mein Fall ist es leider nicht mit den Lila-Silber-Tönen, aber schön sieht es aus! Perfekt für diese regnerischen Tage!

    Liebste Grüße Anna

    www.mch-a.blogspot.de
    follow me on instagram: mch_a

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne den Lack nicht aber der Farbton ist ein schickes Lila :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen