essence longlasting lipstick - 13 love me

Seit dem Sortimentwechsel im März sind noch ein paar neue Lippenstifte in die longlasting Reihe eingezogen. Es war dringend nötig, dass essence ein paar tolle Lippenstifte ins Standardsortiment bringt und ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit ihnen. Die kleinen Lippenstifte mag ich aufgrund der Farbauswahl nicht so sehr und bin deswegen umso glücklicher, dass es seit einer ganzen Weiler diese tollen Lippenstifte gibt. Und vor kurzem durfte ein neuer Lippenstift bei mir einziehen.


Das Design ist sehr schlicht gehalten und der Deckel lässt sich sehr gut schließen. Die Verpackung ist wirklich sehr robust. In der Mitte des Stiftes erkennt man die Nuance der jeweiligen Farbe.


Die Farbe ist komplett schimemrfrei und ich würde es als ein helles und vor allem alltagstaugliches Pink beschreiben. Abgesehen davon sehe ich den Lippenstift wohl eher im Herbst, aber bin überzeugt, dass er auch im Sommer eine gute Figur machen wird. Durch seine Form lässt sich die Farbe präzise auftragen. Abgesehen davon hat er diesen typischen Lippenstiftduft, er riecht weder süßlich noch irgendwie unangenehm.


Die Pigmentierung ist ganz in Ordnung, der Lippenstift deckt bereits nach dem ersten Auftrag, lässt sich aber nicht mehr großartig intensivieren.


Das Finish ist teilweise samtig, teilweise aber auch glossig. Der Auftrag an sich verlief mühelos und ohne Schwierigkeiten. Er wirkt nicht fleckig und verschmilzt sofort mit den Lippen. Die Textur ist angenehm und lässt sich problemlos auf den Lippen tragen. Von der Haltbarkeit gefällt er mir auch sehr gut. Die Farbe hielt ungefähr vier Stunden lang (inklusive trinken). Die Lippen trocknet er zudem auch nicht aus.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus!
    Ich besitze einen aus dieser Reihe :)
    Liebst ,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist einfach nur wunderschööön!
    Nach so einer habe ich schon lange gesucht!
    Werde ich mir definitiv kaufen... Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Reihe sehr gerne und auch diese Farbe ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Farbton, vor allem da er pink ist hehe :))

    :) Das stimmt ist wirklich perfekt für den Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir die Haremshose gefällt :)
      <3

      Löschen
  5. Der sieht ja richtig schön natürlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Farbe! Werde ich mir mal näher ansehen. Ich habe die 07 aus der Reihe.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht klasse aus :o) Den werde ich mir zulegen! Danke für den tollen Tipp :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe aus der Serie nur zwei Farben , aber die sieht auch toll aus^^

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst♥

    AntwortenLöschen
  9. Ist deeeer aber toll *_*. Oh wow, ich bin sehr verliebt !! Ich glaub, so einen ähnlichen Lippenstift hab ich auch bei mir daheim herumliegen und den muss ich wirklich langsam mal ausprobieren :).

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe habe ich auch :) Eine ganz tolle Farbe, habe ich schon oft verwendet :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Diese Lippis mag ich sehr gerne. Bei mir in der Sammlung steht einer in einer Nude-Farbe, ich weiß leider im Moment leider den Namen nicht. Auf jeden Fall aber toll für den Alltag. Deine Farbe finde ich auch toll und sehr tragbar.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt schön und steht dir suuuupi!

    AntwortenLöschen