Makeup Revolution London Iconic 3



Ich gebe es sofort und gerne zu, Alexa von Kosmetikaddicted hat mich total angefixt. Nachdem ich die Palette auf ihrem Blog gesehen habe, habe ich ein paar Tage Hin und Her überlegt und zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir die auch bestellen muss. Man kann sie sich hier online bestellen. Für umgerechnet knapp 5€ und ca. 5€ Versandkosten bekommt man das hübsche Produkt. Die Palette soll der Naked 3 sehr ähnlich sein (So wie die Iconic 2 der Naked 2 und Iconic der Naked ;) ) und in der Tat sind die Farben sich wahnsinnig ähnlich.


 Optisch ist sie natürlich ein echter Hingucker, ich finde die Verarbeitung sehr gut und die Palette wirkt auf mich hochwertig. Insgesamt enthält sie (auch) zwölf verschiedene Lidschatten, die farblich aufeinander abgestimmt sind. Die Lidschatten gefallen mir von der Textur ganz gut, sie krümeln ein kleines bisschen, aber bei den hübschen Farben kann man ein Auge zudrücken. Neben samtigen, schimmernden, matten Finishes gibt es auch glitzernde, also quasi für jeden etwas dabei.


Die Lidschatten haben leider alle keine Namen, aber ich schätze, dass ihr die Swatches den jeweiligen Farben aus der Palette zuordnen könnt. 





Die Pigmentierung ist von Lidschatten zu Lidschatten unterschiedlich. Ich finde die sechs Lidschatten auf der rechten Seite beispielsweise viel kräftiger, wobei das auch daran liegen könnt, dass sie dunkler sind.
Mit einer Eyeshadow-Base lässt sich das jedoch problemlos intensivieren.

Die Palette ist der Naked 3 wirklich sehr ähnlich und finde, dass das eine sehr schöne Alternative ist, denn schließlich muss man ziemlich tief in die Tasche greifen, um sich diese zu kaufen -.-

Kommentare:

  1. Wunderschöne Palette :) Sind genau meine Farben. Für den Preis absolut super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Wo gibt es denn diese schicke Palette? LG

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Paletten, die Farben sehen wirklich so aus, wie bei der Naked 3! Super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    Die sieht echt gut aus!
    Die Farben sind toll , genau mein Schema;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist die toll *_*. Ich bin verliebt <3. Und für gerade mal 5 € und den 5 € Versand, kann man absolut nichts sagen. Die sind wirklich super schick die Farben. Da kann ichs natürlich verstehen, dass du zugeschlagen hast.

    AntwortenLöschen
  6. Total toller Post :)
    Ich finde, sie sieht der Naked 3 auch sehr ähnlich :) Wo genau hast du sie bestellt ?

    AntwortenLöschen