Manhattan perfect creamy & care - 95D


Um mal nicht, wie sonst auch immer, im P2 oder essence Sortiment zu stöbern, habe ich mich mal etwas mehr mit dem von Manhattan beschäftigt und habe darunter diesen schönen Lippenstift entdeckt. Es wurde mal wieder ein Nude Lippenstift, aber es gibt natürlich viele andere hübsche Farben aus der Serie, die ich mir in Zukunft auch noch ansehen möchte.


Das Nude ist etwas dunkler und geht schon fast ins Braun. Es ist aber abgesehen davon eine Farbe, die weder glitzert, noch schimmert.
Das Design ist sehr einfach gehalten und der Deckel lässt sich ganz normal verschließen.


Die hohe Pigmentierung bietet eine ausgesprochen hohe Deckkraft, was nicht bei jedem Nude Lippenstift der Fall ist, sobald es ein glänzendes Finish aufweist. Deswegen freut es mich umso mehr, dass dieser hier nicht dazu gehört.
Das Auftragen habe ich allerdings als etwas mühsam empfunden, was aber wohl höchstwahrscheinlich an der Form des Lippenstiftes liegt, die für mich ungewöhnlich ist.


Habt ihr Lippenstifte von Manhattan? 

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Farbe. Bei Nude ist das immer so eine Sache. Viele sagen mir einfach nicht so zu, aber dieser hier gefällt mir. Ich habe auch ein paar wenige von Manhattan. Mein Liebling ist die Farbe 34N. Diese trage ich wirklich recht oft und gerne. Für den Preis sind die Lippenstifte wirklich gut.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 3 oder 4 Lippenstifte von Manhattan und mag die eigentlich ganz gerne. Der Geruch und auch die Form finde ich anfangs etwas ungewöhnlich, aber ich kann damit leben :)
    Nude- Lippen mag ich persönlich nicht mehr ganz so sehr, aber mir steht das auch nicht besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ti! :)
    Wie viel hast du für den Lippenstift bezahlt? Die Farbe find ich sehr alltagstauglich und dadurch echt schön :)
    Ich finde die BB Cream von Catrice super und sehr empfehlenswert! Die lässt sich super verteilen und schaut auch sehr natürlich aus!

    Dir noch einen wunderschönen Abend und gute Nacht
    Anna :)

    www.mch-a.blogspot.de
    instagram: mch_a

    AntwortenLöschen
  4. Habe sehr viele Manhattan Lippenstifte, da ich sie am schönsten finde. Der hier sieht auch super aus.

    AntwortenLöschen