Sammelleidenschaft: Thomas Sabo Charms


Meine Mutter hat demnächst Geburtstag und weil sie, so wie ich auch, die Charms von Thomas Sabo sammelt, habe ich mir gedacht, dass ich ihr dabei behilflich sein könnte, ihre Sammlung zu erweitern. Entschieden habe ich mich für ein silbernes Hufeisen, das voll mit Glitzersteinchen ist. Zum Muttertag gibt es von mir ein Jeanshemd. Ich habe mir eins gekauft und sie fand es so toll, dass ich ihr das selbe gekauft habe, weil sie schon lange auf der Suche nach einem ist.
Mittlerweile ist die Auswahl noch riesiger: neben silbernen Armbändern, gibt es jetzt auch welche in Gold. Auf den Pressebildern fand ich die nicht so schön, aber als ich die in Wirklichkeit gesehen habe, sahen die wirklich sehr gut aus. Aber wie ihr wisst, ist das alles wieder sehr kostspielig. Schon alleine das Hufeisen kostet ca. 50€.


Sammelt ihr Thomas Sabo Charms oder Pandora? 

Kommentare:

  1. Sehr schönes geschenk. Ich besitze ein thomas sabo aber sammle keine anhänger. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze keines der beiden "Sammelsysteme", aber die Charms von Thomas Sabo sehen wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Hufeisen ist wirklich super schön <3. Ich hab auch eine Zeit lang die Charms von Thomas Sabo gesammelt, allerdings trag ich momentan immer die Kette, welche mir meine Freund zu Weihnachten geschenkt hat und somit kommt meine Charmkette etwas zu kurz. Allerdings und wenn ich sie getragen hab, war ich mittlerweile auch viel zu faul, die einzelnen Charms zu wechseln und von daher hab ich bestimmt schon seit nem halben Jahr den gleichen Charm. Wo ich mir die Kette allerdings angeschafft hab, hab ich fast jede Woche gewechselt. Irgendwie möchte ich schon wieder ein paar Charms mir anschaffen und mal schauen, ob ich die Leidenschaft hierfür wieder finden werde :).

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich sammele beides!
    Das Hufeisen gefällt nie echt gut:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Hufeisen ist ein wirklich schöner Anhänger. Ich hoffe, dass es dir und deiner Mutter viel Glück bringt. Ich persönlich finde Thomas Sabo Armbänder etwas schöner :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch thomas sabo Anhänger :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen