Meine Must-Haves im Sommer + Giveaway

Dieses Wetter macht mich einfach nur wahnsinnig glücklich und ich stecke mitten in der Bachelor-Arbeit :( Nichts desto trotz möchte ich euch ein paar meiner Must-Haves zeigen, die ich mir noch unbedingt für die wärmeren Monate zulegen möchte, wenn der ganze Stress dann nun endlich vorbei ist.

1. Chino Hosen mit Muster: 

Zugegeben, ich finde die Leggings in dem Muster richtig genial, finde aber, dass mir hautenge großflächige Muster nicht stehen. Deswegen kommen diese Chino Hosen, aber auch die luftigeren Hosen, die es momentan überall zu kaufen gibt, wie gerufen.




Das sind die Muster, die mir ins Auge gesprungen sind, aber es gibt so viele verschiedene Prints, dass da eigentlich für jeden etwas dabei sein kann. Seht es euch einfach selber an: http://www.def-shop.com/frauen/chinos/

2. Latzhosen: 

Fragt mich nicht warum, aber ich finde die einfach nur richtig cool. Aber nur die kurzen, eine lange Latzhose wäre mir noch etwas zu "gewagt". Mehr sommerliche Shorts findet ihr hier:  http://www.def-shop.com/frauen/shorts/



3. Pastellfarben: 

Wie sollte es auch anders sein? Pastell gehört einfach zum Sommer wie die Faust aufs Auge :D Besonders, wenn man leicht gebräunt ist :) Die habe ich hier gefunden:  http://www.def-shop.com/madonna/




So viel zu meinen Sommer Must-Haves, jetzt bekommt einer von euch die Möglichkeit einen Gutschein im Wert von 75€ von Defshop zu gewinnen mit dem ihr tun und lassen könnt, was ihr wollt. 

Was gibt es zu beachten? Was müsst ihr tun? 

1. Leser meines Blogs sein, auch neue Leser sind willkommen. Am besten hinterlasst ihr unter diesen Post einen Kommentar und schreibt mir wo ihr mir folgt und unter welchen Namen. (1 Los)
Hinterlasst mir eine Mailadresse, sodass ich den Gewinner kontaktieren kann
2. Verlinke das Gewinnspiel in deinem Blog oder schreibe einen Post darüber. (+ 1 Los)
3. Ihr solltet 18 sein. Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich eine Unterschrift eurer Eltern damit ihr mitmachen könnt
4. Da Defshop weltweit liefert, können auch meine Leser aus der Schweiz, Österreich oder sonst wo mitmachen :) 

Das Gewinnspiel endet am 30.06.2014 

Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke euch die Daumen :) 

Kommentare:

  1. Ich find solche Musterhosen auch total super und hab auch zwei Stück, allerdings in Legginsform :). Und auch Pastellfarben find ich super !! Hab mich ja in meinem letzten großen Haul erst mit einigen Shirts in diesen schönen Farben eingedeckt und die drei Oberteile, die du hier gezeigt hast, find ich total toll *_*. Gerne mach ich auch bei deinem Gewinnspiel mit und würde mich freuen, wenn es vielleicht sogar klappt :).

    Folgen tu ich dir ja schon eine Weile via Google Friend Connect und hier ist mal noch meine Emailadresse: alexandra.degenkolb@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind nicht so mein Fall aber die Oberteile sind sehr sehr schön. Besonders gefällt mir das erste rosane shirt.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gern mit. Folge dir via GFC (Ani_Rose)

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich will uuuuunbedingt ne Latzhose *___*
    Und das dritte oberteil is schöööön ♥

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hallo,ich bin mal schnell zu einem Gegenbesuch aufgebrochen, tolle Klamotten zeigst du da! ich find die schwarz-weiße Chino-Hose ja SUPER!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :O)
      Meine Email : cb@knuffelbaeren.com ( steht aber auch im Profil ;O) ...
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. P.S. Herzlich Willkommen als unsere neue Leserin! Schön, daß Du auch dabei bsit :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Coole Klamotten ;-)
    Merci für deinen Besuch & Kommentar, ich hab' mich sehr gefreut!

    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Die Chino Hosen sind richtig schick die erste und zweite gefällt mir am besten <3
    Eine Latzhose hatte ich glaube ich noch nie, würde gerne mal eine tragen :)
    Ich folge dir via GFC unter Sara Rose
    Meine E-Mail Sternche1989@freenet.de
    Dein Gewinnspiel verlinke ich in meiner Sidebar

    Da hast du recht, Haustiere sind wirklich gut. Die können ein Leben sehr bereichern :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Hosen mit den Mustern drauf - momentan trage ich sie einfach ständig, weil sie selbst bei dieseer Wärme richtig angenehm sind und meine Beine einfach nur umflattern.
    Bei den Latzhosen bin ich genau andersrum drauf, ich möchte auf jeden Fall eine lange haben, weil ich kurze Hosenin den letzten JAhren an mir verabscheut habe und wohl noch lange tun werde.
    Lange Hose und bauchfrei ist immer mein Motto [was mit den Latzhosen auch geht, einfach nur ein Bikini Oberteil drunter :) )
    Folgen tu ich dir ja schon eine gewisse Zeit per Google Friend Connect als Carina.
    Meine E-Mail Adresse lautet info-redsunbluesky@gmx.de.

    Liebste Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. also die Chino Hosen gefalllen mit am besten. :)

    die Latzhose ist auch der Knaller :)
    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Hosen sehen einfach so genial aus :)
    Folge dir via GFC unter Isa
    e-mail: isabubblee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Hosen total!
    Ich besitze selbst zwei davon im Sommer sind die einfach genial. :)
    Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,
    Pastelltöne mag ich auch sehr ;o)
    Und natürlich möchte ich auch super gern den Gutschein gewinnen. Ich folge Dir via GFC und Bloglovin´ als DieMissMini.
    Dein Gewinnspiel habe ich hier veröffentlicht:

    http://diemissmini.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Das sind ja echt schöne Sachen. Ich kannte den Shop bisher noch gar nicht. Ich probiere mal mein Glück beim Gewinnspiel.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. So eine gemusterte Hose hab ich mir neulich auch gekauft - war ein Glücksfall, normalerweise stehen die mir überhaupt nicht... :)

    Ich folge dir bei bloglovin als pandamun.

    Viele Grüße!
    catharina.solondz[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Bei Defshop gibt es wirklich ein paar tolle Sachen. Und mit 75€ kann man da eine Menge anfangen...

    Das Gewinnspiel habe ich hier (http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/p/gewinnspiele.html) verklingt. Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist. :)
    Ich folge dir bei GFC und wenn ich mich nicht irre auch bei blog-connect und bloglovin.

    Liebe Grüße
    Rina
    kleines-schmuckstueck (at) web.de

    AntwortenLöschen