essence colour & go - 33 Just in case


Heute gibt es wieder einen Nagellack, und zwar einen seeeehr alten Nagellack. Er ist in diesem metallischen Ton gehalten, was eigentlich nicht so mein Fall ist. Wie gesagt, dass ist ein wirklich alter Nagellack und ich fand ihn damals schöner als heute. Geschmäcker ändern sich bekannterweise und der hat mir damals einfach besser gefallen als heute. Aber es ist auch nicht so, dass ich ihn abgrundtief hässlich finde.

Kommentare:

  1. toller Lack :)
    Du kannst mir per Facebook schreiben (www.facebook.com/kleinstadtprinzessin91) oder eine Mail an kleinstadtprinzessin@gmx.net :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau den gleichen Nagellack auch vor längerer Zeit gekauft und irgendwie ist er nicht das was ich mir erhofft hatte, ich weiß nicht wirklich wozu man den tragen soll hm :/

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack ist wirklich sehr schön (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt hübsch!
    gefällt mir wahnsinnig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen