Freitagsfüller

1.  Ich möchte Cookie Dough Eis essen .
2.  Menschen, die keine Moralvorstellungen haben sind mir unheimlich.
3. Unterwegs mit Musik im Ohr .
4.  Gelernt habe ich zuviel.
5.  Können wir jetzt unsere Zeit einfach mit Nichts-Tun verbringen? :D
6.  Pasta ist für mich ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, den ich mir anschauen werde , morgen habe ich eine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich mich faul in der Sonne brutzeln !

Kommentare:

  1. hahahahah wir haben die selben pläne fürs wochenende... ich werd am samstag auch einen ausgedehnten shopping-tag einlegen... 220 km extra für primark & kiko... :)

    AntwortenLöschen
  2. Man kann zuviel lernen? Hihi, goldig.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. :) Und absolut nichts geht über Cookie Dough Eis! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auf welchen Film hast du dich denn gefreut? :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke vielmala für deinen Kommentar, freut mich wenn dir meine Bilder gefallen :)
    Ooh, Cookie Dough wär jetzt echt was ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen