It's gonna be a hot summer

Die Temperaturen sind einfach nur genial. Ich liebe es total. Bei der Hitze kann ich mich unmöglich in lange Hosen zwingen. Wenn ich nur daran denke, wird mir schon warm. Im Orsay habe ich heute dann diese tolle Jeans-Shorts entdeckt. Der Preis liegt bei 25€. Ich war wirklich lange am überlegen ob ich die Shorts wirklich mitnehmen sollte. Ich fand 25€ doch schon recht viel für so wenig Stoff. Für das Geld kann ich mir ja schon fast eine lange Jeans kaufen. Getragen hat sie mir aber so gut gefallen, ich konnte sie nicht einfach dort lassen. Worauf ich auch ein ganz kleines bisschen stolz bin ist, dass die Shorts in Größe 36 ist. Und sie ist mir NICHT zu eng. In die Größe habe ich seit 4 Jahren nicht mehr reingepasst.


Kommentare:

  1. Ich hoffe es bleibt so warm ♡

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Ich hoffe auch dass das Wetter noch lange warm bleibt und ich das Kleid oft anziehen kann :)

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe dich getaggt :)

    http://natze-blubb.blogspot.de/2013/07/tag-meine-kindheit.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. oh, das freut mich, dass sie dir in 36 passt :)
    ist immer ein tolles gefühl :)

    habe letztens eine short in einer nummer kleier gekauft und die ist mir auch schon ein bisschen zu groß, also kenne cih das gefühlt :)


    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen