P2 couture lip polish + stain - 030 high fashion styling

Ich konnte nicht anders und musste mir wieder einen von den tollen couture Lipglosses von P2 zulegen. Ich liebe die Konsistenz von dem Gloss. Es ist ganz anders als die herkömmlichen Glosses, die ich besitze. Die Konsistenz ist nicht klebrig oder schmierig, es fühlt sich super leicht auf den Lippen an. Anfangs ist die Konsistenz schon etwas flüssig, aber sie zieht dann etwas ein und danach fühlt es sich sehr gut an. Man merkt fast gar nicht mehr, dass man etwas auf den Lippen hat.
Die Farbe geht sowohl ins Rosa, geht aber auch gleichzeitig ein bisschen ins Korall.
Ich kann gar nicht genug von denen haben, ich sehe es schon kommen, dass ich mir alle von denen kaufen werde. Die gefallen mir wirklich sehr gut.





Kommentare:

  1. Die Farbe hatte ich heute, glaube ich, in der Hand.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf den Lippen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebelich Blog hast du. Koennen wir via Bloglovin gegenseitig verfolgen? OK?
    Mein Blog:
    VPfashion

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir so gut, aber ich mag keine Lipglosse

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe den Gloss...ganz tolle Farbe, super Konsistenz und er hät bei mir sogar relativ lange :)

    AntwortenLöschen