P2 Pure Color Lipstick - 043 Pont Neuf

Ich bin total vernarrt in die Pure Color Lipsticks von P2, ich finde die Farbauswahl einfach nur super. 
Das letzte Mal habe ich die schöne Farbe mitgenommen. Es ist ein dunkles Altrosa. 
Was ich besonders gerne an den Lippenstiften mag ist, dass sie so einen schönen Glanz abgeben, so wie es meistens nur bei Lipgloss der Fall ist. Die Textur ist auch wundervoll, die sind richtig schon cremig. Für manche wohl zu cremig, aber ich finde es genau richtig, Die sind auch nicht so teuer. Man zahlt für einen Lippenstift 1,95€. 





Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön, aber ich finde, er betont die Lippenfältchen ganz schön und sieht auch so aufgesetzt auf, und als würde er die Lippen auf Dauer austrocknen. Und lange halten wird er wohl auch nicht :/ Ich bin leider nicht sooo begeistert.
    Die Farbe ja, aber ansonsten find ich den Look nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass deine Lippen auf jedem Bild irgendwie gleich aussehen egal was für einen Lippenstift du trägst?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe schön :) ♡
    Und ich mag die Lippenstifte auch sehr gern

    AntwortenLöschen
  4. machst du bitte ein post zur lippenpflege und produkte? wie oft du es machst? was du für dein lippenpeeling verwendest um trockene haut zu vermeiden....usw

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist total schön! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    danke schön für Deine mitfühlenden Worte!
    Ashtar ging´s heute schon wieder zu gut.... Sie wollte arg doll toben, das darf sie natürlich noch nicht. Hach, sie ist halt noch ein Kindskopf und das mit 9 Jahren ;o)
    Nun habe ich noch etwas Angst vor Baco´s OP ;o(

    Mir gefällt die Farbe des Lippenstiftes sehr und ich finde Deine Lippen sehr hübsch!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Seeeeeeeeehr chic! Ich habe die Farbe "Copacabana" 059, die sieht so ähnlich aus wie deine. Hab auch mehrere von den PURE COLORs, find die super ;)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen