Make-Up Tag

Vor kurzem wurde ich von Riinas Lifestyle Blog getaggt zum Make-Up Tag.


Regeln
Verlinke die Person die dich getaggt hat
beantworte die Fragen und tagge 5 weitere Blogger




 
1. Lippenstift oder Lipgloss ?
 
Lippenstift

2. Puder oder Creme Lidschatten ?
 
Puderlidschatten 

3. metallischer oder matter Lidschatten ?

 matter Lidschatten 

4. normale oder wasserfeste Mascara ?
 
normale Mascaras...wasserfeste Mascaras bekomme ich sehr schlecht abgeschminkt

5. Foundation ?
 
Benutze momentan eine von Essence

6. Puder ?

Benutze momentan eins von Catrice 

7. Rouge oder Bronzer ?

Ich verwende generell beides, aber nie gleichzeitig. Also entweder nur Bronzer oder nur Rouge. 

8. Nude oder Knalliges Make-up ?
 
Eher Nude. In knalligen Make-Ups muss ich noch üben 

9. Selbstbräuner ?

Habe ich mal vor vielen Jahren probiert, aber an manchen Stellen hatte ich Flecken und es hat auf die Kleidung abgefärbt. Zudem stinkt es auch unheimlich widerlich. Nach meinen Erfahrungen, die ich gemacht habe, ist das nicht mein Fall. Da gehe ich lieber ins Solarium. 

10. Nagellack ?

Oh ja! Über 300 Stück 

11. Lieblingslidschatten Marke ?

Hm, bei mir kommt es eher auf die Farbe an, als auf die Marke. Bis auf die Lidschatten von Esprit habe ich auch immer alle vertragen. 

12. Lieblings Augenmakeup-Kombi ?

Smokey Eyes in Erdtönen, Eyeliner und Mascara 

13. Lieblings Eyeliner ?

 Der Flüssig-Eyeliner von Catrice 

14. Pinsel, Finger oder Applicator ?

Alles mit Pinseln

15. Absolutes Schmink No-Go ?

Haha, da gibt es vieles: Make-Up Ränder, Knalliges Augen Make-Up zu knalligem Lippenstift, Lippenstift auf den Zähnen, zu hellen Concealer, ...

16. schminkst du dich für die Schule / Arbeit oder würdest du
auch ungeschminkt aus dem Haus gehen ?

Ich würde ungeschminkt aus dem Haus gehen, fühle mich aber wohler, wenn ich wenigstens meine Augenringe abgedeckt habe. 

17. Nailart, Stamping oder purer Nagellack ?

Stamping bekomme ich leider nicht hin :/ 
Nailart würde ich auch zu gerne versuchen, wenn ich die Zeit dazu hätte, purer Nagellack geht einfach schneller.

18. Make-up Entferner, Reinigungsmilch oder Reinigungstücher ?

Make-Up Entferner/ Waschgel und Reinigungstücher 

19. Lieblings Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Kombi ?

Es kommt auf mein Outfit an, ich trage fast alles auf den Nägeln. 

20. Absolutes Hass-Produkt ?

Hab so einige Fehlkäufe hinter mir...

21. Nude-Lippenstift oder Farbe ? 

Nude :)

22. gezielt konturiert oder reicht ein Klecks Rouge ?

Konturiert

23. Wird Taube bleiben egal ob als Nagellack, Lidschatten usw. ?

Das bleibt uns noch ein ganzes Weilchen erhalten :) 

24. Haarpflege mit oder ohne Silikone ?

Darauf achte ich leider überhaupt nicht :/

25. benutzt du eine Lidschattenbase wenn ja welche ?

Ja, die Blaue von Essence. 

26.  Dein Lieblings Parfüm und welche Duftrichtung bevorzugst du ?

Ich liebe alle Parfums von Escada 

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte ?

3-4 Mal

28. Kaufst du mehr LE's oder Standartsortiment ? 
Kommt auf die LE's an

29. Was hälst du von Lush Produkten und benutzt du die Farbpigmente ?

Lush Produkte sind so genial. Ich habe letztens eine Probe von einer Maske bekommen. Die war so gut ♥

Pigment habe ich mir mal eins gekauft, aber ich benutze es nicht so gerne. 

30. Wunschprodukt:  Was du noch nicht hast aber du dir irgendwann leisten willst?

Ganz klar: Die Naked 2 Palette von Urban Decay. 


Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, dass ich niemanden direkt tagge. Viele mögen das ja auch nicht, aus dem Grund soll jetzt einfach jeder daran teilnehmen, der den Tag interessant fand. 

Kommentare:

  1. Schön dass du mitgemacht hast.

    Und du besitzt wirklich über 300 Nagellacke??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    hihi, mit Selbstbräuner habe ich letztens ähnliche Erfahrungen machen "dürfen"....
    Ich mag übrigens auch lieber Pudelidschatten ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du noch, welche Maske du von Lush probiert hast?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht genau wie die heißt, aber die war mit Blaubeeren.

      Löschen
    2. Ah, ja, Danke, dann weiß ich welche. ;)

      LG

      Löschen