P2 Urban Club Vibes hot flash lipstick - 020 vibrant brown

Sicherlich habt ihr auch schon viele Produkte aus der Urban Club Vibes Limited Edition von P2. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie jetzt nicht so besonders ansprechend fand, bis auf die Lippenstifte. Die Lidschatten-Paletten sahen ganz interessant aus, da die eben so streifenförmig angelegt sind. Aber dennoch fand ich bei der Farbauswahl nichts, was ich nicht schon habe bzw. möchte. 
Jedenfalls habe ich den Lippenstift mitgenommen. Die Farbe ist natürlich wieder ein NUDE-Ton. Die Textur ist super und optisch fand ich den auch wunderschön. Ist mal etwas anderes. Was mich aber wahnsinnig gestresst hat, ist, dass er durch die Hitze etwas geschmolzen ist. Das ist so ärgerlich, da ich den bis jetzt nur für die Bilder aufgetragen habe. Aber es ist nicht allzu schlimm. Man kann ihn noch normal auftragen, er ist jetzt bloß lediglich etwas schief. 





Kommentare:

  1. Mir geht er fast schon einen Ticken zu viel ist orangene. Wirklich nicht dolle, aber ein kleines bisschen, mag ich nicht so gern.
    Ich hab mir aber aus der LE sowieso gar nichts gekauft, hat mich irgendwie gar nicht angesprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist sowas von schön..Ich glaube, den kaufe ich mir auch, danke für den Tipp :-).

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja ganz hübsch, aber dank der hässlichen Verpackung hab ich ihn stehen lassen :D

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja klasse ;))
    bei uns in österreich gibt es leider kein p2 -.-
    das nervt mich jetzt schon toootal...

    GLG

    AntwortenLöschen