Neue Tasche

Ja, ich war schon wieder im Primark. Dieses Mal aber aus einem anderen Anlass. Ich bin ja nicht so ein Taschen-Fanatiker und kaufe mir erst eine, wenn sie ganz zerfetzt und kaputt ist... Nein, so schlimm sieht es letztendlich dann doch nicht aus, aber ich brauche meistens nur eine Tasche für den Alltag. Und ich habe mir ja erst vor einigen Monaten eine neue Tasche gekauft. Es ist nur so, dass meine Mama sie sich manchmal ausgeliehen hat und mittlerweile macht sie das sehr oft :D So oft, dass ich manchmal meinen Tascheninhalt auf dem Tisch auffinde und meine Tasche mit ihr weg ist. Und dann habe ich beschlossen sie ihr einfach zu schenken, wenn sie ihr so gut gefällt, wollte mir aber nicht genau die gleiche kaufen. Schließlich gibt es im Primark eine riesige Auswahl. Entschieden habe ich mich dann für dieses Modell. Gekostet hat es 12€.


Kommentare:

  1. Die sieht schön aus. :) So eine ähnliche hab ich auch.

    LG <3

    AntwortenLöschen