H&M Smoky Eyeshadows - Smoky Black

Im H&M habe ich vor Kurzem diese schöne Palette entdeckt. Die hat mich vom Optischen her sehr stark an die Nude Palette von Catrice erinnert. Aber ich fand die so schön, ich konnte nicht einfach so an ihr vorbeigehen.
Die Lidschatten schimmern alle. Manche davon mehr, manche weniger.
Der Preis liegt bei ca. 5€. Die Palette gibt es auch noch in einer anderen Farbe, zumindest habe ich nur eine bei uns im H&M gesehen, und zwar in Erdtönen.



Kommentare:

  1. ein riesen großes dankeschön , für deine lieben worte , hat mich gefreut :)

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, die mag ich auch sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie sind die Lidschatten so pigmentiert? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du sie schon getestet? Wie ist denn die Pigmentierung?

    AntwortenLöschen
  5. wäre super froh über swatches :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen sehr schön aus!
    Soweit ich weiß gibt es den Laden leider nur bei uns! :/
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Eigentlich die die Kieler Woche das Beste an Kiel, aber da das Wetter kaum mitspielt und nahezu immer regnet ist es manchmal etwas nervig -.-'

    LG

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  8. Ja diese Nude-Paletten sind momentan echt in Mode :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja echt interessant aus.
    Gibt es bald Swatches oder ein AMU?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbauswahl, die palette erinnert mich an die von naked :) Ich werde morgen auch mal zu H&M schauen
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschööön. :)
    Hast du die Palette schon ausprobiert? Berichte mal!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sehr gespannt, ob dir die Cupcakes schmecken! :)

    Die Palette ist von den Farben her sehr schön. Bei uns habe ich sie leider noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Und bist du zufrieden damit? Bei der Verwendung auch mit der von Catrice zu vergleichen? :)

    AntwortenLöschen
  14. Klingt interessant, aber noch überzeugt mich die Palette nicht zu einem Kauf :) ich würde gerne etwas über die Palette in der Anwendung lesen, also ob du zufrieden bist, wie die Pigmentierung ist usw. Vll kommt sowas ja noch :)

    du hast mit mir auf jeden Fall eine neue Leserin :) ich finde deinen Blog sehr schön :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen