YES!

Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber ich habe es tatsächlich geschafft, dass ich einen Blush aus der Floral Grunge LE von Essence ergattern konnte. Das ist toll, weil ich den bei vielen von euch gesehen habe und in den Regalen immer nach dem gesucht habe. Und nun habe ich doch tatsächlich noch einen gefunden, obwohl die LE schon relativ alt für ihre Verhältnisse ist. Der ist so wunderschön. Was man auf dem Bild leider nicht erkennen kann, ist, dass der ganz leicht schimmert. Aber wirklich nur ganz ganz leicht. Jedenfalls freue ich mich riesig, dass ich den noch erwischt habe. Das ist ein wirklich schöner, peachiger Ton und die Textur ist auch sehr gut, der wirkt eher fein.




Kommentare:

  1. Den konnte ich auch noch ergattern, und ich liebe diese Farbe! Sie ist auch in meinem "Meine 5 liebsten LE Produkte"-Tag, allerdings habe ich meinen Deckel noch mehr oder weniger gelungen angemalt ^_^
    Liebe Grüße, Fräulein Honig
    www.honigwelten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Blush ! Einer meiner Liebsten <3

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich hab ihn auch und mag ihn total gern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich es habe liegen lassen... Aber es war damals nur noch eins da und da hatte schon jemand reingepackt, was ich ja überhaupt nicht leiden kann - Für was sind die Tester denn dann da?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste mein Blush erstmal aus dem Bad holen und vergleichen ob wir wirklich das Gleiche besitzen. :D Ich bin immernoch skeptisch, weiß aber auch nicht wie viele blushes in dieser LE gab.
    Aber von der Textur bin ich ebenso begeistert wie du, die ist wirklich toll, egal ob es die gleiche Farbe ist oder nicht. xD

    -Carina

    AntwortenLöschen
  6. Der blush ist echt schön vielleicht finde ich auch noch einen!(:

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, die Farbe ist wirklich super schön! Glückwunsch zur 'Ergatterung' ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    Wäre super lieb, wenn du mir bei Facebook ein 'Like' schenkst, bin ganz neu dort.:)

    https://www.facebook.com/pages/Likethewayidoit/662081887154514?fref=ts#

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Very lovely!

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  10. Die farbe ist echt superhübsch - manchmal ärgere ich mich auch ein kleines bisschen, dass ich ihn nicht mitgenommen habe :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen