Alverde Puderrouge - 01 Apricot


Habt ihr schon jemals einen Blush von alverde benutzt? Ich habe die Kosmetik-Artikel generell lange ignoriert und schenke ihr sehr wenig Beachtung, was sehr schade ist, weil ich bisher noch nie enttäuscht wurde.
Heute möchte ich euch den schönen Puderblush vorstellen. Er ist von der Verpackung her ganz simpel und nicht unbedingt außergewöhnlich, aber ich liebe die Farbe.


Sie ist super schön warm und wie ihr sehen könnt, ist er matt, was nochmal dafür gesprochen hat, dass ich ihn gekauft habe. Ich liebe die Konsistenz, er ist so super schön seidig und total leicht.


Abgesehen davon kann man ihn auch sehr gut verblenden, wie ihr sehen könnt. Natürlich lässt sich das gegebenenfalls auch intensivieren, aber mir gefällt das Ergebnis geswatcht auch so ganz gut.

Kommentare:

  1. Ich habe schon einige Produkte von alverde getestet. Ein Blush war bisher noch nicht dabei. Aber dieser hier gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön und alltagstauglich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blush :) Von Alverde hatte ich sogar mal einen Blush in einem Rosé Ton bin mir aber nicht mehr so sicher, aber ich weiß dass ich damit zufrieden war :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Tipp, und vor allem ein matter Blush, den hole ich mir. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Blushes von alverde sehr gern, dieses hier kenne ich aber noch nicht. Die Farbe ist wirklich schön und sehr frühlingshaft.
    Danke für's Zeigen!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  7. Von dieser Firma habe ich bisher auch noch keine Produkte ausprobiert...

    Oh ja, das ist wirklich ein tolles Kompliment. Darüber würde sich wohl jeder Fotograf total freuen. Ich bin generell der Meinung, dass der eigene Umgang mit den Menschen auch auf alles abfärbt. Würde ich mit total bekloppt verhalten, wären die Leute mit Sicherheit auch nicht so nett zu mir. Und ein bisschen Respekt sollte eh jeder vorm anderen haben. Gerade in der Branche sind manche Umgangsformen echt grässlich...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe irgendwie noch nicht so wirklich viele Produkte von Alverde verwendet (was jetzt dekorative Kosmetik betrifft), aber dieser Blush sieht wirklich wunderschön aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen