essence XXL longlasting lipgloss - 05 velvet rose

Hallo :) 
 
Vielleicht könnt ihr euch noch an den letzten essence Lipgloss erinnern, den ich hier vorgestellt habe. Ich habe in dem Artikel auch geschrieben, dass es die Lipglosse auch in matt gibt und ich mir auch bereits einen davon zugelegt habe. Und das ist dieser hier. 



 Ich fand die Farbe so traumhaft schön und habe die ohne groß nachzudenken mitgenommen. Irgendwann habe ich mich erinnert, dass irgendwer mal gesagt hat, dass die alten 'stay matt longlasting' Lipcreams wohl nur in einer neuen Verpackung zu kaufen sind, die Farben aber übernommen wurden. Und ich habe mir mal einen von den aus dem alten Sortiment gekauft. Als ich den rausgekramt habe, habe ich tatsächlich gesehen, dass die den selben Namen haben. Ich habe beide nebeneinenader geswatcht und war erleichtert, dass sich die Farben doch unterscheiden. Es ist zwar schön ein Backup zu haben, aber bei der Menge an Lipgloss, die ich habe, brauche ich das noch nicht so schnell. 


Jedenfalls könnt ihr euch den alten Artikel durchlesen, aber ich werde auch jetzt meine Meinung dazu äußern. Ich finde zunächst einmal den Applikator weitaus besser als den alten. Die Form passt sich beim Auftragen perfekt an die Lippen an und mit der Spitze kann man die Konturen präzise nachfahren.



Was einem bei dem Lipgloss erspart bleibt, ist das 'Klebrige'. Sobald der Wind einmal etwas stärker weht, habt ihr eure Haare nicht an euren Lippen geklebt. Für mich ist der allergrößte Pluspunkt jedoch, dass das für mich eine perfekte Alternative zu Lippenstift im Sommer ist. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber sobald es wärmer als 20 °C ist, schmelzen mir alle Lippenstifte hin. Dabei sind sie die ganze Zeit in meiner Tasche, es ist nichtmal so, dass ise durch meine Körperwärme schmelzen. Und das ist schon sehr ärgerlich, weil da auch Mac Lippenstifte dabei sind, die sauteuer sind :( Deswegen kommen die Lipglosse wie gerufen und ich kann es denjenigen, die ebenfalls das Problem mit schmelzenden Lippenstiften kennen, empfehlen sich diese mal genauer anzusehen, weil da wirklich traumhaft schöne Farben zur Auswahl stehen. 

Kommentare:

  1. die farbe sieht toll für den sommer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Genau den gleichen Lipgloss habe ich auch :)
    Ich finde das immer total schrecklich, wenn der Wind geht und die Haaren bleiben an den Lippen hängen. Man zieht dann die Haare von den Lippen weg und der ganze Lippenstift ist dann im Gesicht verschmiert xD. Ist mir schon ein paar Mal passiert. Die Farbe steht dir sehr gut :)

    Ja die ist wirklich der Hammer :) Also ich glaube genau die gleiche gibt es nicht mehr, aber du kannst mal bei Douglas auf der Website schauen die haben da noch ein paar :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Klebrige hasse ich auch total an vielen Lipglossen... das kann ich gar nicht haben, vor allem, wenn wie von dir beschrieben, dann die Haare kleben bleiben. Bäh. ^^

    Dankeschön. Aber ich arbeite ja als Fotografin, es wäre irgendwo schrecklich, wenn ich mich mit Kameras und Objektiven nicht auskennen würde. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise mag ich Lipglosse ja nicht so gern. Aber dieser gefällt mir wirklich sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipgloss schaut so toll aus :)
    Ich finde, dass sie auch für den Sommer eine tolle Alternative sind. An den Sommer habe ich noch gar nicht gedacht, jetzt werde ich mir erst Recht welche von den Glossen zu legen :) Ich will nämlich nicht, dass meine Lippis mir wegschmelzen.

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich gut an!
    Das Problem kenne ich;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Oh, die Farbe sieht wirklich wunderschön aus. Sie macht richtig Lust auf Sommer! :)
    Das Problem mit dem Haaren, die an den Lippen kleben, kenne ich auch und es ist sooo nervig! :D Deshalb werde ich mir diesen Lipgloss wohl auf jeden Fall auch mal zulegen und ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Vici
    http://beautyglitterglamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der lipgloss ist echt toll, ich habe mir grade kaufverbot ausgesprochen. ich habe einfach zu viele lippenstifte und glosse^^. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die gleiche Nuance und finde die Farbe sooo schön, allerdings setzt sich das Produkt IMMER in meinen Lippenfältchen ab, egal wie gut gepeelt und gepflegt meine Lippen sind.. Deswegen kann ich den Gloss gar nicht benutzen :/ Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe :)
    Finde die essence Lipglosse auch gut :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen