MNY 132a


Ja, ihr sehr richtig, MNY. Was aus der Marke geworden ist, weiß ich auch nicht. Nachdem sie nicht mehr im dm aufzufinden war, gab es Gerüchte, dass sie im Aldi oder im Lidl zu kaufen gibt, aber ich habe sie nicht ein einziges Mal dort gesehen. So richtig schade finde ich das zugegebenermaßen auch nicht, ich fand den Aufsteller immer sehr unordentlich und die Aufmachung generell nicht schön. Allerdings war ich bei Nagellacken immer fündig. Da gab es den ein oder anderen Ton, den ich super gerne trage. So wie diesen hier. Er deckt zwar erst nach drei Schichten richtig gut, aber dafür kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen.

Kommentare:

  1. Es ist echt schade, dass es die Marke nicht mehr gibt. Ich fand die Sachen (wie auch diese Farbe hier) eigentlich immer sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr hübsch und passt gut zum hoffentlich noch kommenden Sommer. Was aus der Marke geworden ist würde mich auch interessieren, wobei das letztendlich auch egal ist. Die Geschäftsidee ist wohl nicht aufgegangen.

    Liebe Grüße,
    Lani :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt supi aus, ich bin manchmal schon traurig das es die MNY Produkte nicht mehr gibt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe!
    Ich wüsste auch gerne was aus der Marke geworden ist.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was ein toller Nagellack :)

    xo Lizz

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! Ich habe MNY auch, nachdem sie nicht mehr im DM war, irgendwo gesehen.. Jedoch habe ich auch echt selten dort was gefunden.
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Farbe! :)
    aber der aufsteller war wirklich nicht besonders ordentlich!
    <3

    AntwortenLöschen