Hean Gigant Shock Professional XXL Volume Mascara


Vor Kurzem habe ich zum Testen kostenlos eine Mascara zur Verfügung gestellt bekommen von http://www.makeupaktion.de/. Gleichzeitig möchte ich auch den Online-Shop vorstellen. Sobald ihr euch für ein Abo anmeldet, bekommt man jeden Monat ein "kostenloses" Produkt. Warum kostenlos in Klammern ist? Man zahlt als Mitglied nur die Versandkosten. Das Abo geht 3 Monate lang und wird automatisch verlängert, wenn man es bis zum 15. des Monats nicht kündigt. Die Produkte sollen insgesamt einen Wert von 37,50€ haben und in den ersten drei Monaten gibt es eine Mascara, eine BB Cream und einen Lippenstift.

Ich habe die Mascara zugeschickt bekommen und fand sie auf den ersten Blick von der Optik her ganz gewöhnlich. Also, ich habe nicht besonders viel erwartet. Erst als ich sie geöffnet habe, dachte ich nur: WOW. Die Bürste ist super schön schmal und lang und nimmt genau die richtige Menge an Mascara auf.


1. Schicht Mascara: 

Viele wissen das mittlerweile, ich habe wirklich keine langen Wimpern. Um mir lange Wimpern zu zaubern, brauche ich Fake-Lashes. Nach der ersten Schicht habe ich meine Wimpern schön schwarz und sehr dezent wahrgenommen. Für einen Alltaglook ist eine Schicht jedenfalls ausreichend.


2. Schicht: 

Das Schwarz wird intensiviert und die Wimpern verlängert. Allerdings sind sie auch ein wenig verklebt.


3. Schicht: 

Es ist kein großer Unterschied zu der zweiten Schicht, aber ich finde, dass die Fliegenbeine getrennt wurden und sie optisch von der Länger her gleich geblieben sind.


Mein Fazit: 

Ich bin verliebt in das Bürstchen. Man kann mit ihr die Wimpern sehr gut trennen, wenn sie verkleben sollten. Die Mascara schmiert nicht im Laufe des Tages und ich benutze sie seither jeden Tag.
Über den Shop kann ich nur sagen, dass mich dieses Produkt überzeugt hat. Es hat bei mir 10 Tage gedauert bis die Lieferung ankam.

Kommentare:

  1. Ich kenne den Shop noch nicht, aber mir gefällt das Ergebnis richtig gut!
    Gute Mascaras kann man eh nie genug haben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop sagt mir leider überhaupt nichts. Eine Schicht Mascara wäre mir für den Alltag zu wenig. Ich brauche immer jede Menge Schichten, wie viele weiß ich gar nicht :D.
    Deine Wimpern gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :). Kann dir den Rasierer auf alle Fälle empfehlen.

      Löschen
  3. Das Ergebnis ist wirklich toll, das hätte ich mir jetzt auf den ersten Blick auch nicht gedacht! Gibt's die Mascara nur in dem Onlineshop?
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Wimpern sehen schon lang aus! Ich beneide dich!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Den Onlineshop kenn ich noch gar nicht, aber da werd ich bestimmt mal vorbeischauen :). Die Mascara gefällt mir an für sich sehr gut, besonders gefällt mir auch die Bürste. An für sich komme ich zwar mit jeder gut klar, aber die hier sieht schon mal nicht schlecht aus. Auch das Ergebnis, welches du dadurch erreichst, find ich spitze :). Deine Wimpern werden auf jeden Fall schwarz gefärbt und vor allem auch verlängert :).

    AntwortenLöschen