Nude+Gold


Keine Ahnung, weshalb das so trüb ist, ich habe das Bild nicht in den frühen Morgenstunden geschossen, aber scheinbar ist es jetzt eben so. Ich trage wieder einen Nude Glam Nagellack aus dem alten Sortiment. Die Reihe habe ich wirklich sehr gemocht - auch als sich die Verpackung geändert hat, fand ich die super. Allerdings wurden sie ganz rausgenommen, was ich wirklich sehr schade finde.
Abgesehen davon liebe ich es momentan den Ringfinger in einer anderen Farbe zu lackieren. In diesem Falle fand ich Gold ganz passend.

Kommentare:

  1. Nude ist ja nicht so meins, trotzdem gefällt mir sehr, wie du ihn trägst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lackiere den Ringfinger nur ab un zu in einer anderen Farbe :)
    Nude Gold finde ich eine tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  3. Nudetöne& Kaffeetöne trage ich ganz gerne. Leider kann ich gar kein Gold erkennen :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi! Die Farbe besitze ich tatsächlich auch noch :D

    LG ALeks ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Nudefarbe finde ich auch sehr hübsch!
    Glitzer habe ich momentan irgendwie über... liegt wohl daran, dass ich das auch viel hatte und es jetzt nicht mehr sehen kann. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Nudetöne sind eh die angenehmsten Farben für Nägel finde ich!
    es wirkt noch eher natürlicher als die knalligen Farben!

    Finde deinen Blog echt super folge dir gleich :)

    lg Krissi <3

    http://ilostmyteddy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus :)
    Den Ringfinger gerade in einer Farbe zu lackieren ist eh zur Zeit der letzte Hype ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total hübsch aus, besonders in Kombination :-)

    AntwortenLöschen