Joop! Femme


Heute stelle ich euch ein Eau de Toilette vor, dass ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe von http://www.easycosmetic.de/. Es handelt sich hierbei um Joop! Femme, ein sehr sinnlicher und vor allem klassischer Duft, den es schon so lange gibt, was ihn wiederum auch auf eine gewisse Art und Weise zeitlos macht.  


Mich hat an dem Duft fasziniert, dass man ihn nicht genau definieren kann, weil er so facettenreich ist. Es ist jedenfalls ein sehr femininer, blumiger Duft, der aber auch gleichzeitig etwas fruchtig wirkt. Neben Orangenblüten, Rosen, Vanille und Maiglöckchen gehört auch die Sandelholz zu den Duftnoten, was dem Eau de Toilette einen ganz eigenen Charakter verleiht.


Für ein Eau de Toilette bzw. Natural Spray hält der Duft sehr lange. Ich habe auch ehrlich gesagt nur eine geringe Dosierung aufgetragen, weil ich bereits nach dem ersten Spritzer feststellen konnte, dass das ein 'kräftigerer' Duft ist, der nicht so schnell verfliegt. Deswegen würde ich auch raten nur 2-3 Spritzer aufzutragen, weil ich persönlich ihn an mir selber auch noch nach sieben Stunden wahrnehmen konnte. Ganz zu Beginn riecht der Duft auch anders als nach ein paar Minuten. Sobald er sich richtig entfaltet hat, duftet er einfach tausend Mal besser, aber so geht es bei mir bei den meisten Parfums. Im ersten Moment nimmt man nämlich nur die blumigen Noten wahr. Erst nach eine Weile kann man auch etwas Fruchtiges heraus riechen.

  
Mir gefällt das schlichte Design des Flacons, die Rückseite ist leicht schräg und lässt es dadurch etwas 'stylisher' wirken. Aber als erstes kam mir in den Sinn, dass der Duft super edel aussieht, weil ich nur die „goldene“ Flüssigkeit gesehen habe in dem Glas.

Ich kann den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen, seit Tagen trage ich nichts anderes. Aber ich bin mir auch sicher, dass er sich sehr gut als Geschenk macht, wie beispielsweise für den Muttertag am 11. Mai. Ich wette, dass der vielen Eltern noch in Erinnerung geblieben ist. Ihr könnt ihn hier bestellen: http://www.easycosmetic.de/joop/joop.aspx.


Abgesehen davon habe ich noch viele kleine Pröbchen von Bond No.9 zugeschickt bekommen. Ich habe bisher noch nie etwas von der Marke gehört, aber WOW. Abgesehen davon, dass die richtigen Flacons zuckersüß aussehen, riechen die auch wirklich gut. Die Auswahl ist gigantisch und da findet sich für jeden Typ etwas. Meine Favoriten sind 'I love New York for her' und 'Chinatown', die beide sehr süßlich und blumig duften. Hier geht es zu der Auswahl: http://www.easycosmetic.de/bond-no-9/bond-no-9.aspx

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an :)
    Oh Man :D Ich habe zuerst gedacht, das wären Bonbons oder Schokolade xD Die Verpackung ist total süß.

    Dankeschön Liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das klingt doch mal nach einem tollen Duft :). Ich muss mich momentan wieder ein wenig zurückhalten, was das Thema Parfüm angeht, denn wenn es nach mir ginge, könnte ich mir bestimmt jede Woche ein neues zulegen -lach-. Zuletzt wurde erst der Duft Lady Million von Paco Rabanne gekauft, nachdem ich diesen total liebe <3.

    AntwortenLöschen