P2 Catch The Glow go for glow blush - 020 beach fever

Ein weiteres Produkt aus der aktuellen LE von P2, ist dieses wunderschöne Blush. Ich fand beide arben wirklich sehr schön, habe mich aber letztendlich für diesen Ton entschieden. Von der Verpackung her unterscheidet er sich nicht von dem essential Bronzer und auch er hat im Deckel keinen Spiegel integriert, worauf die Form hindeutet




Zunächst einmal finde ich die Pigmentierung perfekt. Ich liebe diesen satten Ton und bereits nach dem ersten Swatchen gibt er sehr viel Farbe ab. Allerdings st
llt sich das nicht gleichzeitig als Problem heraus, weil man mit den Pinseln einen relativ guten Überblick hat, was die Dosierung angeht. Er lässt sich aber auch gut verblenden und in die Haut einarbeiten.


Ich finde auch, dass der Farbton als Bronzer durchgehen könnte, durch den hohen Schimmeranteil er aber doch für einen Blush spricht. Der Ton ist schön sommerlich und sieht au den Wangen sehr schön gebräunt aus. Bei vielen habe ich gelesen, dass sie ihn bröselig finden, aber das würde ich nicht behaupten bzw. empfinde ich das anders. Es sind keine größeren "Brocken", aber der Schimmer verteilt sich in der ganzen Verpackung, sobald man ihn einmal benutzt hat. Aber alles in Einem bin ich sehr froh über den Kauf und freue mich, ihn nun benutzen zu können. 

Kommentare:

  1. Ich habe mich für "beach beauty" entschieden und bin auch mehr als zufrieden mit dem Blush.
    Das Design gefällt mir auch richtig gut. Ist echt ein kleiner Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    ich stand auch sehr lange vor dem Regal.
    Ich hab mich letztendlich dagegen entschieden - und jetzt ärgere ich mich ;D
    Vielleicht ergattere ich ja einen im Sale :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Verpackung und würde den wohl allein nur wegen des Designs kaufen. Bisher war ich aber stark und hab ihn noch nicht mit genommen :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ich hatte ja die andere Nuance zum Testen bekommen und liebe den Blush auch sehr!!!!
    Habe auch keine Probleme mit der Farbaufnahme. Mein Rougepinsel von Bobbi Brown, der Blush und ich kommen gut miteinander zurecht ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design sehr schön, ich muss mir die Le mal genauer ansehen :D

    Pastell Töne sind schon was tolles :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt im ersten Moment auch echt gedacht, dass es ein Bronzer ist. Ich persönlich hab meistens mehr die Rose und Apricot-Töne bei Rouge. Aber das hier ist mal was ganz andres. Hab mir die LE jetzt gar nicht wirklich angeschaut weil da so viel Bronzer bei war und das nicht so mein Fall ist. Aber bei dem Rouge hätt mich jetzt echt mal interessiert wie der so wirkt, weils so ne ungewohnte Farbe ist. Auf der Hand kommt er schonmal sehr cool.

    AntwortenLöschen
  7. das ist mal eine andere Farbe, muss ich mir mal genauer anschauen :). Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe schön und irgendwie finde ich sogar, dass das mehr ein Bronzer ist :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Hey, super, dass du diesen Blush vorgestellt hattest! Ich bin zur Zeit auf der Suche danach und habe schon einiges darüber gelesen und dein Post bekräftigt mich in diesem Sinne!
    Deine Bilder sind klasse und ich werde die nächste Zeit öfter mal bei dir vrobeischauen! Ich bin deine neue Leserin :)

    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche!
    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen