Labello Lip Butter - Raspberry Rosé


 Mittlerweile kennt sie bestimmt jeder von euch und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich auch habe anfixen lassen. Ich habe solche Lipbutter auf Instagram immer von Nivea gesehen und habe sie gesucht und nirgendwo gefunden und habe mich damit abgefunden.
Danach wurde diese Lipbutter gehyped und ich musste sie mir auch zulegen.


Das Überraschendste für mich, war der Preis. Die kostet nämlich ungefähr 2,60€, was ich für Lippenpflege doch recht teuer finde. Aber wenn ich beide Seiten betrachte, habe ich doch mehr auf der Pro, als auf der Contra Seite. 


Contra:
- Preis
- Die Verpackung. Mir ist klar, dass man so eine tolle Konsistenz nicht in Stiftform packen kann, aber ich glaube, dass es in einer Tube besser verpackt wäre.

Pro:
- Der Duft: es riecht nur ganz zart nach Himbeere
- Die Konsistenz: es fühlt sich sehr schön geschmeidig auf den Lippen an, nicht so hart wie die Lipbalms in Stiftform
- Die Pflegewirkung: sie spendet meinen Lippen Feuchtigkeit und ich vertrage sie abgesehen davon auch sehr gut
- Optik: Es sieht auf den Lippen auch grandios aus. Sie glänzt wie ein Gloss und gibt nur einen Hauch Farbe ab

Kommentare:

  1. Ich hatte sowohl diese Sorte wie auch die mit Vanille und fand beide wirklich toll, insbesonders von der Pflegewirkung und dem Duft her :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nivea lip butter findest du in den Niveahäusern z.B. in Hamburg :)
    Aber hast ja jetzt einen tollen Ersatz gefunden, bei dem ich auch immer
    schon am überlegen bin, ob ich ihn mir nicht holen sollte.

    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie mir auch sooo gerne anschaffen, allerdings stört es mich total, dass ich sie mit dem Finger auftragen muss, da ich sie nicht überall benutzen kann, zwecks der Hygiene.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe meine grade auch drauf und aaach, werde sie mir gleich wieder nschtragen..
    übrigens, die rival de loop feuchtigkeitsmaske (ist son tuch) ist auch mega geil, falls du mal nen Tipp gegen trockene Haut brauchst :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Lip Butter auch *-*
    Hab sich auch in Vanille :) Ist genauso toll ;)
    LG Luise♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Noch nie ausprobiert:/
    Aber schon oft bewundert.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Lip Butter ist aus gutem Grund so teuer:
    Eine "normale" Lippenpflege in Stiftform enthält etwa 4,9 Gramm und somit 11,8 Gramm weniger als die Lip Butter (Inhalt ca. 16,7 Gramm, wenn ich mich nicht irre). :)

    AntwortenLöschen
  8. I'm going to try this one!

    I followed you with GFC, instagram and bloglovin :-)

    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen