P2 perfect Look Kajal - 020 brown


Heute gibt es keinen Kajal in Kholkajal, sondern eher einen in Gel-Textur. Dass Kajalstifte mittlerweile zu meiner täglichen Schminkroutine gehören, habt ihr mitbekommen. Gerade der Punkt, dass sie so vielschichtig anwendbar sind, sprechen bei mir immer für einen Kauf.


Das hier ist ein dunkles Braun und er schimmert und glitzert nicht. Der hier eignet sich meiner Meinung nach perfekt als Alternative zum flüssigen Eyeliner. Besonders diejenigen, die noch nicht sicher sind mit dem Lidstrich ziehen, werden den hier lieben, weil es doch einfacher ist als mit einem dünnen Pinsel eine gerade Linie zu ziehen.


Es ist zwar offensichtlich, aber ich erwähne es trotzdem: Eine Mine auf der Textur-Basis trägt sich meiner Meinung nach schneller ab, aber dafür gibt es glücklicherweise auf der Rückseite einen passenden Anspitzer.


Kennt ihr den Kajal? Bevorzugt ihr eher Kohlkajalstifte oder solche?

Kommentare:

  1. Also ich hab den hier auch, allerdings in der türkisen Farbe und bin soweit sehr zufrieden mit ihm :). Er lässt sich auf der Wasserlinie wunderbar auftragen und hält auch den Tag über durch, ohne zu verschwinden. Ansonsten benutz ich neben diesem hier, auch noch den normalen, schwarzen Kajal von Essence. Der hat auch so eine drehbare Mine und den benutz ich schon seit ich mit dem Schminken angefangen hab.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge meistens Kohlkajalstifte, aber dein Bericht zu dem Gelkajal
    liest sich sehr gut. Ich werde mir das Produkt, obwohl ich mit diesen eher weniger gute
    Erfahrungen gemacht habe, trotzdem noch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Glückwünsche ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze gar keine kajal
    denn bei mir verschmiert alles ganz schrecklich ._.

    AntwortenLöschen
  5. Den kenne ich noch nicht, aber das passt gut da ich grad einen suche. Ich benutze solche meistens auf der unteren Wasserlinie, ansonsten schwöre ich auf flüssigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mit Lidstrichen auch teilweise unsicher (vor allem den bogen am ende bekomm ich NIE hin) hab aber nen andren Trick :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. dass das ding n anspitzer hat find ich ja echt mal ne revolution. hat mich bei einigen andren echt genervt

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Perfect Look Kajal total gerne und nutze ihn auch recht häufig <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. den kenn ich, finde den garnicht schlecht. aber hauptsächlich verwende ich liquidliner und kaum kajalstifte. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Bericht :9 Ich mag die geligen Texturen von den kajalstiften sehr gern :)

    AntwortenLöschen