essence blush up! powder blush - 10 heat wave


Ein Highlight aus dem neuen essence Sortiment sind die blush up! Blushes. Den gibt es in Orange/Pink und naja... Pink/Pink. Und das Beste ist, dass sie einen schönen Farbverlauf haben. Ich konnte an ihm nicht einfach so vorbei und bin schwach geworden.


Unten seht ihr ein Bild auf dem ich die beiden äußeren Ränder des Blushes geswatcht habe, aber ich persönlich liebe es einfach mit dem Pinsel die Farben zu vermischen. Das ergibt einen super schönen, warmen Ton.


Die Pigmentierung ist ganz gut, ich finde, dass der andere Blush viel höher pigmentiert ist, aber wahrscheinlich gibt es da dann Schwierigkeiten mit der Dosierung. Der hier lässt sich super verblenden, sodass man trotz der kräftigen Farben nicht zu angemalt aussieht, aber ich würde spontan sagen, dass das eher ein Sommer-Produkt ist. Die knalligen Töne lassen jedes Make-Up frischer wirken und ich finde, dass man den Blush sehr gut zu verschiedenen Looks kombinieren kann.

Kommentare:

  1. Ich mag den Blusher auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush musste ich auch unbedingt haben, der hat mir so gut gefallen :D. Sogar meinem Freund hat er gefallen. Habe ihn allerdings noch nicht benutzt xD. Wenn dann als Lidschatten :D

    Ich glaube so schaut jede Mutter :D
    Bisher gefällt mir der Rasierer gut, schreibe aber noch eine Review dazu =)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt sehr schön :)
    Auf jedenfall für den Sommer wunderschön!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht toll aus! Ich weiß aber nicht, ob es für mich nicht schon zuuuu mutig wäre :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Ich glaube, den muss ich mir auch noch zulegen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen