P2 Catch The Glow Lucious Lipsticks

So, meine Lieben. Aus der Catch the Glow LE macht mich nach diesen beiden luscious lipsticks nur noch ein color splash lipgloss an. Den werde ich mir wahrscheinlich die nächsten Tage noch zulegen, wenn es ihn dann noch zu kaufen gibt. Aber ansonsten war es das auch schon. 

 Ich habe mich, von den insgesamt vier verschiedenen Farben, für die zwei helleren entschieden. Wobei die anderen beiden auch wunderschön aussehen, ich mich selber aber mit helleren Farben wohler fühle.

Der linke Ton trägt den Namen/Nummer: 010 summer gale und der rechte Ton: 040 bay bloom 



  010 summer gale


040 bay bloom 


Mich hat besonders überrascht, dass sie gar icht so sheer sind, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Die Pigmentierung ist für die wärmeren Tage perfekt. Ich liebe Lippenstifte in dieser Form und vor allem, dass sie so spitz zulaufen. Zwar weiß ich nicht, ob ich das auch so toll finden werde, wenn er schon etwas abgenutzt ist, aber da es bei helleren Tönen sowieso nicht so extrem auffällt, wenn gepatzt wird, erübrigen sich da jegliche Sorgen :D Der Auftrag ist jedenfalls ganz einfach. Der Lippenstift flutscht förmlich über die Lippen (im positiven Sinne) und alles sitzt dort, wo es hingehört. 
Die Haltbarkeit finde ich ganz gut. Sie verblassen nicht so schnell, halten aber auch keine 10 Stunden. Für den Preis von 2,95€ jeweils sind sie alles in einem sehr gut.

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Mir gefällt die Nummer 010 besonders gut!
    Eine richtig hübsche sommerliche Farbe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Summer gale finde ich sieht super auf deinen Lippen aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    die scheinen echt gut zu sein!
    muss ich mir mal ansehen :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Uiii die sind aber toll :). Besonders gefällt mir die erste Farbe total gut <3.

    AntwortenLöschen
  5. "Summer Gale" sieht wirklich klasse aus. Den orangenen Ton finde ich leider nicht besonders schön. =/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja beide ganz toll aus. Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Der orangene Ton hätte mich in der Verpackung wahrscheinlich überhaupt gar nicht angesprochen, aber auf den Lippen sieht der echt toll aus!! Beides wirklich wunderschöne Farben, nur leider zu hell für mich...Ich bin sehr hellhäutig mit sehr dunklen Haaren, ich finde, solche hellen Farben kommen bei mir irgendwie nicht so rüber wie ich das gerne hätte. Leider.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. wenn, dann gefällt mir der zweite etwas besser :)
    richtig schön.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Nice post
    Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo

    adotfashionologie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der rosa Stift sieht auf den Lippen wunderschön aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen