Hit the pan 2014

Das war ursprünglich ein Tag, der letztes Jahr durchs Internet kursiert ist, bei dem ich auch mitgemacht habe. Aber ich möchte das nun umfunktionieren und einmal im Jahr meine Produkte zeigen, bei denen ich das Pfännchen 'erreicht habe'. Das wird jetzt wohl für viele unspektakulär sein, aber den Make-Up-Junkies wird es genau so gehen wie mir. Wenn man das bei einem Lidschatten sehen kann, dann bin ich immer sehr 'stolz', weil ich dann 1. kein schlechtes Gewissen mehr zu haben brauche, dass ich das Zeug, das ich in Massen habe nicht benutze und 2. mir auch kein anderer dann sagen kann 'das benutzt du doch nicht alles'.


1. Zugegeben, es ist bloß ein Lidschatten aus meiner bh Cosmetics Palette, die 88 Lidschatten beinhaltet, aber immerhin etwas. Das Weiß benutze ich immer als Highlight unter der Augenbraue.


2. Aus meiner Sleek au naturelle Palette habe ich ebenfalls nur eine Farbe bis das Pfännchen zu sehen ist aufgebraucht, und zwar Cappuccino, ein mattes helles beige, das perfekt für den Alltag ist.


3.  Im Manhattan Quattro Lidschatten gibt es kein herkömmliches Pfännchen, ich weiß nicht genau, wie die Oberfläche aussieht, auf dem die Lidschatten gepresst wurden, aber man kann es jedoch trotzdem gut erkennen.


4. Ich habe einen weiteren Lidschatten von Manhattan, den ich ordentlich benutzt habe, allerdings ist der riiiichtig alt. So ein Design gibt es schon lange nicht mehr in dem Standard Sortiment. Aber ich benutze ihn dennoch sehr gerne, weil das eine Farbe ist, die ich auch gerne als Highlight verwende.


5. Mein Lieblingsconcealer aus der Drogerie ist die Camouflage Cream von Catrice. Keiner deckt so gut wie er und den benutze ich jeden Tag, was ihm auf jeden Fall anzusehen ist.
6. Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich den Bronzer von essence so schnell aufbrauchen würde, weil das so ein rieeeesiges Behältnis ist. Aber fängt man mal an mit Hals abpudern (mein Hals ist so viel heller als mein Gesicht) und Konturieren, geht das alles doch viel schneller als man denkt.

Kommentare:

  1. ja, den Bronzer liebe ich auch total, das stimmt im übrigen, ich benutze den auch immer am Hals, damit der Übergang nicht so doll ist.

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das echt interessant, da ich noch bei keinen einzigen Lidschatten ein Hit the Pan habe :)
    Das zeigt wirklich, dass man seine Produkte wirklich verwendet :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh solche Posts liebe ich ja! Bei mir dauert das immer ewig und komischerweise lege ich solche Produkte dann beiseite, damit ich sie ja nicht ganz aufbrauche^^ Doof, ich weiß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Manhattan Quattro Lidschatten habe ich auch, der ist total schön :)
    Die Camouflage Creme von Catrice sieht bei mir genauso aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben aus der ersten Palette gefallen mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Den Bronzer hab ich auch sehr schnell leer bekommen, was ich gar nicht gedacht habe. Die Farben die man von der bh Cosmetics Palette sieht, sehen super aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. du hast es immerhin bei lidschatten geschafft..ich benutze im Alltag eig keinen Lidschatten, weswegen es schwer ist irgendwas aufzubrauchen :D
    Puder Produkte habe ich aber schon leer bekommen hihi :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch immer, wenn ich den Boden eines Lidschattens oder eines anderen Produkts erreiche: Dann weiß man, dass es sich wirklich gelohnt hat, diesen zu kaufen. :p
    Vor allem die erste Palette gefällt mir richtig gut. Das sind tolle Farben! :-)

    Wir haben dich für den Reaktions-Tag nominiert und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! :-)

    Alles Liebste,
    Celina

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Postings echt gerne!
    Ich habe bei manchen Produkten auch schon den Boden erreicht und freue mich immer darüber, das zeigt einem dann auch mal, dass man die Produkte wirklich verwendet!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fleißig. Gerade bei Lidschatten, von denen frau ja oft "hunderte" hat, ist das echt schwierig.

    AntwortenLöschen