Sonntagsrednerei


|Gesehen| Grey's Anatomy 
|Gelesen| Uni-Literatur 
|Gehört| Momentan mein Lieblingslied:  La La La von Naughty Boy 
|Getan| in der Sonne gelegen, zu viel Zeit auf Instagram verbracht
|Gegessen| Eis ♥, Brötchen, Obst
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Tee, Smoothies, ... 
|Gedacht| Warum ist denn wieder Sonntag? :/
|Gelacht| mit meinem Freund
|Geärgert|
 über meinen Freund 
|Gefreut| dass ich nur noch einen Monat vor mir habe, in dem ich lernen muss 
|Gewünscht| dass ich den Moment festhalten kann 
|Gekauft| heute überhaupt nichts
|Geklickt| viele viele Blogs, bin endlich zum Durchlesen und Kommentieren gekommen :) 

Kommentare:

  1. Oh da haben wir viele Gemeinsamkeiten :> So sehen meine Sonntage auch meistens aus :))

    Ich schaue jetzt öfters bei dir vorbei und würde mich total über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    INSTAGRAM: lovesoundsgood

    AntwortenLöschen
  2. Instagram ist aber auch eine böse böse Sucht :D Vor allem wenn man dabei so schön in der sonne rumliegt. Manchmal eine echt gute Buchalternative, wenn das dumme Display nicht immer so spiegeln würd :D
    Und ich finds grad viel schlimmer, dass schon wieder Montag ist ^^ Furchtbar wie schnell das Wochenende gerade bei schönem Wetter rum geht :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen