Aufgebraucht im April

  Hallo meine Lieben :)
Der Monat ist schon wieder fast vorbei und ich habe diesen Monat wieder einiges verbraucht. Mein Fazit zu den Produkten:

Nivea pure & natural action


Fazit: Das Deo war echt super :) Es ist geruchlos und ohne Aluminium.



Garnier Gructis Spülung Glättung & Seidenglanz


Fazit: Die Spülung ist eigentlich so wie alle Spülungen von Garnier. Die sind ganz gut, aber halt nichts besonderes.



Bebe Creme
 Fazit: Ich habe immer Bebe Creme zu hause. Das ist die beste Allzweckcreme. Diese hier hat vor allem das süßeste Motiv aller Zeiten drauf. Ferkel :)


Lancôme Augen-Make-up Entferner


Fazit: Das war so ein kleines Probefläschchen. Mir persönlich war es etwas zu ölig. 


Balea Seidenglanz Haarmaske:


Fazit: Die war wirklich klasse. Der Geruch war unglaublich, es war so schön fruchtig :) Und die Haare waren nach der Kur super weich. Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass die Haarkur keine Silikone enthält


Wellaflex Hear Creations:

Fazit: Mit diesem Hitzeschutzbalm hatte ich ein paar Schwierigkeiten. Ich habe nie die richtige Dosierung rausbekommen. Mal habe ich zu wenig aufgetragen und dann so viel, dass sich viele Haarstränen dann verklebt haben. Leider kann ich das auch somit nicht weiterempfehlen. 


Gliss Kur Sprühspülung:

 Fazit: Die benutze ich auch öfters. Die Haare glänzen danach so schön und sie sind dann auch so weich. Also, das war nicht mein erstes und auch nicht mein letztes Fläschchen von Gliss Kur


Ebelin Nagellackentferner:

Fazit: Was kann man schon groß zu Nagellackentferner sagen?

Kommentare:

  1. dein Blog ist sehr schön :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) ich folg dir schon :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich werde mir die Haarmaske auch kaufen :)

    AntwortenLöschen