New In :)

Hallo meine Hübschen,

ich hab gestern in der Stadt ein paar tolle Sachen gekauft. Wollte euch mal meine Ausbeute zeigen.


Und jetzt alles einmal näher betrachtet:



 Im I am hat jedes Schmuckstück 2€ gekostet und dann habe ich das hübsche Armband und die tollen Ohrringe gefunden.



Einige von euch haben ja von der denim delight LE von P2  berichtet und die habe ich gestern auch entdeckt :) Den Lipgloss habe ich sofort mitgenommen, da die Farbe so schön aussieht. Aber den werde ich euch auf jeden Fall noch einmal genauer zeigen.
Er kostet 2,65€


Dann habe ich noch eine neue Haarkur gekauft. Die von Balea sind meistens auch ohne Silikone und den Geruch von Kokos finde ich super.
Die kostet 1,25€


Oh und den Essie good to go Nagellack kann ich nur empfehlen. Der trocknet so schnell und hält auch wirklich lange. Bei einem Preis von 8,99€ ist es nicht gerade billig, aber ich muss zugeben, dass jeder Cent wert ist.


Zwei Notizbücher, die ich auch im Müller gekauft habe. 2,99€ pro Stück. Ich brauche ab und zu etwas um meine Ideen festzuhalten oder meine To-Do-Listen einzutragen oder was auch immer :)


Tolle Kaugummis :) Den Orbit Strawberry Daiquiri musste  ich sofort mitnehmen, ich habe den zwar noch nicht probiert, aber es hört sich schon einmal sehr lecker an. Der kostet ca. 1€ und die Airwaves Kaugummis um die 2,50 - 3€


Und dann habe ich noch einmal eine LE entdeckt. Die Fruity LE von Essence. Ich habe bei vielen die Pflegelippenstifte  gesehen und wollte die mir auch unbedingt zulegen. Auf mich haben die etwas grell gewirkt und dann habe ich den schönen Nagellack entdeckt. Die Konsistenz erinnert mich an Himbeer-Sorbet :)
Den werde ich euch auch auf jeden Fall genauer zeigen.
Der Nagellack kostet 1,75€

Und zum Schluss noch Ordnungsmappen. Die sind vom Tchibo und waren auf 5€ runtergesetzt. Das ist total praktisch, da das Semester nächste Woche wieder anfängt und ich so für bessere Ordnung herrschen kann.



Kommentare:

  1. die orbit's kaue ich gerade :D sind voll lecker :D schicke sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, verfolge dich gleich zurück, zur Sicherheit auch mit Bloglovin' :)

    Die Kaugummis sind so lecker, sschade, dass ich mit der Zahnspange keine mehr kauen darf -.-

    AntwortenLöschen
  3. der essie nagellack good to go ist interessant :) könntest du nach dem testen mir sagen wie er ist:)?

    AntwortenLöschen
  4. die color glanz spülung hatte ich auch mal, die finde ich aber nicht so toll, vielleicht kannst du ja mal eine review dazu machen ;) wäre toll

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sehen echt toll aus und auch der Nagellack aus der Fruity LE gefällt mir echt gut. Das ist ne super Sommer Farbe.;)

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    den Nagellack habe ich auch und ich mag ihn total gut.
    Hast du den Essi schon ausprobiert?

    PS:
    Habe auf meinem Blog Swatches der Fruity Sorbes gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar. Tolle Sachen hast du dir zugelegt :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. der schmuck gefällt mir :) die Ohrringe würden auch gut zu meinem style passen :)

    der nagellack ist auch schön,hatte ihn gestern in der hand aber hab vor paar tagen so ein ähnliches nageldesign selbstgemacht deswegen hab ich ihn wieder stehen lassen

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar:) Hast einen süßen Blog.
    Vielleicht hast du lust auf gegenseitiges folgen? Würde mich freuen:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen