Verfressen oder was?

Ich glaube,  ich habe in den letzten Tagen 10000000000000 Kalorien zu mir genommen.Wie motiviert man sich dazu zum Ausgleich etwas mehr Sport zu machen? :D Ein paar Tipps sind bei mir immer willkommen :)



Im Starbucks:

Der Kuchen ist ein Traum! Habt ihr den schon einmal probiert? Wahnsinnig süß und schokoladig.


 Mein Mango-Passionsfrucht-Frappé. Am selben Abend lese ich noch bei einer anderen Bloggerin, dass in den Frappés Läuseblut drin ist :D


Im McCafé:


Yummy Schokomuffin :)


Das sind die neuen Frappés, die man sich selber "zusammenstellen" kann. Super lecker :) Bei meiner Variante handelt es sich um Oreos und Schokoladensoße

Daheim:


Die habe ich mir selber zu Ostern geschenkt, da ich die letzten Wochen auf der Suche war nach dem Löffel Ei mit Kakaocréme. Ich habe es nirgendwo gefunden und mein Freund meinte, dass ich mir das vielleicht einbilden würde, dass es so etwas gibt. Aber...ich habe es zufällig dann doch gefunden und war sehr stolz darauf, dass ich keine Illusionen hatte :)

Und die schmecken super!

Kommentare:

  1. so und nach den leckeren sachen die du da postest muss ich jetzt gleich an die naschlade. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Starbucks-Kuchen sieht super lecker aus. Yummy! (:

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe starbucks ich bin fast jeden tag da *_*

    AntwortenLöschen
  4. ufff der starbucks kuchen ist ein traum!!! ♥

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  5. Ok der Kuchen begeistert mich *___*
    Wie schmecken denn diese Löffeleier?
    Hab mal gehört die sind voll lecker...hab sie aber noch nie probiert :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommi, ich mag den Kuchen auch sehr gern. Und ich liebe Feiertage, denn da kann man so richtig schlemmen ohne schlechtes Gewissen. Denn dazu sind doch Feiertage da, oder? ;)

    LG devilly

    AntwortenLöschen