Vorfreude auf Ostern :)

Ich habe mich schon so lange nicht mehr auf Ostern gefreut wie dieses Jahr. Weiß auch nicht genau woran das liegt, aber ich finde das so toll, wenn man mit der ganzen Familie zusammen am Tisch sitzt und alle wiedersieht.
Als ich noch ein Kind war, da hat meine Mutter immer die Geschenke und Eier versteckt und ich fand das immer so toll danach zu suchen. Ach, ich kann mich noch so genau erinnern wie sehr ich mich immer gefreut habe über die Geschenke, dass ich es schon fast irgendwie traurig finde, dass man mit dem Alter immer weniger Freude für so was empfindet. Oder geht es da nur mir so?



Das Gebäck hat mir meine Mama mitgebracht und die Lindt-Hasen werde ich verschenken. Das gehört zu Ostern einfach dazu, diese goldenen Häschen mit den Glöckchen begleiten mich schon so lange durch mein Leben. Vor Allem schmecken die auch unglaublich gut!

Kommentare:

  1. Ach, ich war heute auch Osterhasen shoppen:) Danke auch für deinen lieben Kommentar! Ich muss meine Ostergeschenke noch zusammenpacken:) Glg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben dank für dein liebes Kommentar :)
    Schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. nicht dein ernst ?! :o also wenn du es wirklich ernst meinst.. dann , WOW ! vielen vielen dank ♥ maan freu ich mich grad' ! :D :)

    AntwortenLöschen
  4. maaan wie süß ?! :D ich glaub' das ist mit eines der liebsten kommentare die ich je' bekommen habe ! :DD :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe hasengebäck,musste heute ganz schnell an der bäckerei vorbei um nicht zu wiederstehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommi ♥ hast jetzt ne Leserin mehr. Dein Blog is echt süss.
    Alles Liebe
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Früher haben mein Bruder und ich auch immer Schokoeier gesucht, das hat total Spaß gemacht. Das war sogar bis vor fünf Jahren noch so, da mein Bruder damals erst 12 Jahre alt war. :) Aber jetzt gibt´s die Sachen dann so, also ohne Suchen. Eigentlich schade, das hat immer total Spaß gemacht :)
    Also ich werde bei H & M immer fündig was Schuhe angeht - auch im Sommer. Aber ich hab so viele Schuhe, da wär es auch nicht schlimm, wenn ich nichts finden würde ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hi, du hast eine neue Leserin. Wir haben auch gestern schon Eier gefärbt xD

    AntwortenLöschen