noch einmal ein Tag

Dieses Mal wurde ich von Der Weltuntergang getaggt.


1. verlinke die person, die dich getaggt hat.
2. beantworte die dir gestellten fragen.
3. tagge elf weitere blogger.
4. sage diesen elf bloggern bescheid, dass sie getaggt wurden.
5. stelle elf eigene fragen an diese blogger.

Und meine Fragen sind:

  
1.Cola oder Sprite? 

 Cola :)


2.Wie lange bloggt ihr schon?

Seit März 2012

3.Horrorfilm oder Liebesfilm?

Liebesfilm

4.eure allerbestefreundin/allerbesterfreund?

momentan habe ich mehrere gute Freundinnen und ich kann nicht sagen welche ich lieber mag


5.Wenn ihr ein Jahr in einem Dschungel wär und ihr nur ein Teil mit nehmen dürftet welches wäre das?

Duschgel :D

6.Letzer Kinofilm?

 Die Tribute von Panem

7.Kino oder DVD abend?

DVD Abend, da kann man sich auch zwischendurch unterhalten

8.Was macht ihr morgen so?

Sonntag,... wahrscheinlich bis Mittags schlafen und dann vielleicht etwas aufräumen :D Nichts Außergewöhnliches

9.Lieblingsfilm?

Kann ich leider nicht beantworten, ich hab sooo viele Lieblingsfilme :/
Unter anderem Girls Club, die ganze Twilight-Reihe, Iluminati, Burlesque, Inception,....


10.Welches wort benutzt ihr im moment ziemlich häufig?

Wow und toll :D

11.Lieblingsfach? 

Damals war es Kunst und Englisch



Ich tagge:

Beauty-Life
JustBeautyChic
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Erdbeergarten
Brinabloggt
SanniDeluxe
Freue dich mit mir
Red Sun & Blue Sky
GirlyGirlThingz
littlebeautyjunkie
Life is brilliant

Und eure 11 Fragen sind:

  1. Auf welche Schminke könntest du nicht verzichten?
  2. Vanille oder Schokolade? 
  3. Dein Lieblingbuch?
  4. eher ordentlich oder unordentlich?
  5. Lieblingssendung?
  6. Lieblingsaccessoire? 
  7. Langschläfer oder Frühaufsteher?
  8. Lieblingsfarbe?
  9. Wassereis oder Milcheis?
  10. Süßigkeiten oder FastFood?
  11. Euer Beauty-Geheimnis?

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen:) Ich werde aufjedenfall mitmachen, aber muss mal schauen wann ich es schaffe.

    AntwortenLöschen
  2. Ein doppeltes Danke :)
    http://isa-passion.blogspot.de/2012/03/mandy-capristo-nasen-op.html
    hier sieht man den Unterschied ziemlich deutlich...

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen :) Wir werden das gleich im Doppelpack beantworten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ein paar Tipps für Blogger, schau sie dir doch mal an :) http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/blog-tipps.html

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Tag :)
    Ich werde ihn im Laufe der Woche bearbeiten :)

    Schönen Sonntag noch :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wir möchten uns nochmal bei dir bedanken und arbeiten auch fleißig an ein paar Fragen zu einem Tag.

    Hier ist der Link zu deinen beantworteten Fragen: http://justbeautychic.blogspot.de/2012/04/wir-wurden-getaggt.html

    Liebe Grüße Katja und Anita!

    AntwortenLöschen