Yellow :)

Hallöchen ihr Süßen,

geht euch das Wetter auch so auf die Nerven wie mir? Es ist total anstrengend, ich weiß gar nicht was ich anziehen soll. Es ist denn Tag über mal zu warm, mal zu kalt, mal regnet es, dann scheint wieder die Sonne...
Man sagt doch immer :" Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung" oder so. Aber wie um Himmels Willen kann ich mich passend kleiden, wenn sich jede Stunde die Wetterbedingungen ändern.

Jedenfalls habe ich Sommer auf meinen Nägeln :) Ich liebe Gelb auf den Fingern




Wie steht ihr zu gelbem Nagellack?

Kommentare:

  1. ziemlich auffällige Farbe aber trotzdem schön :)

    http://pearlsandshells.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. oh danke! :) kann ich nur zurück geben. ;)
    falls du lust hast, könnten wir uns ja über google friend connect vefolgen. ich würde mich freuen <3
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin am überlegen mir den Lack auch zu holen, aber ist schon sehr auffällig..^^

    AntwortenLöschen
  4. gelben Nagellack mag ich nicht so :)


    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte eig, dass gelb nicht so toll auf den nägeln
    ist, aber auf dem foto gefällts mir echt gut ! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter ist ja mal für den A*
    aber der Nagellack sieht schöön ais :D

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. magst du nicht dazu schreiben, wie viele schichten du gebraucht hast und wie der auftrag war und sehe ich da einen schimmer im nagellack? :D

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty sunshine color!

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. not only is this a great color..but i love the name of the polish. :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das Wetter geht mir auch auf die Nerven. Gelbem Nagellack stehe ich positiv gegenüber. Du hast dir einen sehr schönen Gelbton ausgesucht und deine Fingernägel sehen toll aus.
    Danke für deinen Kommentar und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack bringt richtig Sommerlaune mit sich :)

    Übrigends toller Blog du hast mich als Leserin :)

    Ich hatte auch mal einen Gelben Nagellack gehabt aber die Nägel sahen aus wie Raucherfinger :/

    Aber der von essence ist wirklich schön :)

    Würde mich auf ein gegenseitigen Besuch freuen

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  12. können wir machen :) sag mir bescheid wenn du mir folgst :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ab Freitag/Samstag sollst in ganz D. angenehm warm werden :) freu* Die Farbe des Nagellacks ist wirklich toll.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    danke für´s verlinken ;-). Ich drücke dir die Daumen!


    Den gelben Lack hatte ich auch schon in der Hand, allerdings passt Gelb irgendwie nicht zu mir glaube ich :-(. Habe ihn dann doch stehen gelassen...

    Und nachher ärgere ich mich immer *g*.

    Viele liebe Grüße!
    http://soundnun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. tolle Farbe♥
    hättest du vlt Lust auf ggf?:)

    AntwortenLöschen
  16. Hi dear!!! I really like your blog!!! If you want take a look at my blog!! Follow each other on GFC, Bloglovin and FB??!!! I follow you back of course!!! Let me know!! Hope see you soon on my blog! kiss :D

    http://thefashionscan.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/thefashionscan

    AntwortenLöschen
  17. hey there,
    i am having a great GIVEAWAY on my blog. check it out :D

    www.stylesandbox.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe haut richtig rein!! Gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe gelben Nagellack, richtig schön sommerlich :)
    & schöner Blog <3

    http://sanna-mcmelua.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. What a FUN color!!! Makes me oh so happy! :) Thank you so much for stopping by my blog, yours is lovely! <3

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe sieht klasse aus. Suche selbst ach einem guten gelben Nagellack, der kommt dann auch schon mal in die engere Auswahl!

    AntwortenLöschen