Nagellack

Hallo meine Lieben :)

Ich habe euch noch gar nicht den Nagellack aus der Fruity LE von Essence gezeigt, den ich mir neulich gekauft habe.
Leider steht bei dem Nagellack auch kein Name dabei, deswegen ist es einfach der rosane :D
Am Anfang fand ich sowieso, dass der Nagellack nach Himbeer-Sorbet oder so etwas aussah, total schön. Das liegt an den kleinen, lilanen Glitzerpartikeln, die den Lack so "fruchtig" aussehen lassen.
Mir gefällt die Farbe jedenfalls sehr gut :)








Tagsüber habe ich noch den tollen Arizona Green Tea mitgenommen. Kennt ihr den auch? Der schmeckt so gut! 


Und das kennt ihr bestimmt aus der Werbung von Germany's Next Topmodel. Emmi Caffè Latte Tahiti Edition. Den wollte ich unbedingt mal probieren. Und der schmeckt auch ganz gut :) Kann ich weiterempfehlen.

Kennt ihr auch den Pudding im Eimer von Ehrmann? Wahnsinnig lecker :) Und es sind auch erstaunlich wenige Kalorien in dem Schokopudding. Ca. 90 kcal/ 100g . Ich hätte mehr erwartet und hab das erst vor kurzem gesehen, dass der gar nicht so "dick" macht.


Kommentare:

  1. waaah lecker zeugs! und der nagellack sieht so toll aus, wusste gar nicht dass es so einen gibt :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, du hast genau den selben Geschmack wie ich, liebe ich auch alles...

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack und allgemein die Fruity LE von essence find ich soooo toll !! :)

    AntwortenLöschen
  4. dankee :)
    der nagellack sieht toll aus *-*
    & ich folg dir jetzt! toller blog :))

    AntwortenLöschen
  5. Grießpudding? LECKER! :D
    Der Nagellack sieht wirklich ansprechend aus. Er erinnert mich an Eis mit kleinen Stückchen drinne :)
    Ja? Gossip Girl ist einfach so geil! Schade, dass wir in Deutschland noch nciht so weit sind :( :( Ich find so Staffel 5 bisher am Besten und du?
    XOXO, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Danke, Dankeschön! :)

    Der Nagellack ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Danke,
    ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  8. diesen tee hab ich noch nirgendswo gesehen:( würd auch gerne probieren

    AntwortenLöschen
  9. Der nagellack sieht so lecker aus das man ihn glatt essen könnte gg

    AntwortenLöschen
  10. Bei anderen gefällt mir der Lack. An mir finde ich ihn leider total hässlich...

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schön aus. Riecht der Lack auch i-wie anders?
    Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Pretty...I'm following you now, love.=)

    AntwortenLöschen
  13. Die Tahiti Edition möchte ich auch mal probieren..leider hab ich sie noch niergendwo gesehen :(

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommentar ! Ich dachte genau auch, dass es mal etwas anderes ist und vor allem der Bezug zur Realität gefällt mir total gut !
    Der Nagellack ist echt toll, vor allem die Pünktchen :) Und den Arizona Tea, jaaa, den liebe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dir den 'The Versatile Blogger Award' verliehen.
    Du kannst ja mal vorbei schauen. ♥

    Schöner Nagellack. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Arizona Ice Tea ist soo toll. Könnte mich nur noch davon ernähren :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Der Nagellack ist hübsch!
    Toller Blog :)
    Ich würde mich freuen wenn du
    auch mal bei mir vorbeischaust ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  18. ooooh, der Nagellack ist echt toll!

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Der Lack sieht doch echt gut aus. Vielleicht sollte ich mich nochmal auf die Suche nach dem machen :D

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt der Nagellack echt gut :)
    Auch dein Blog ist super ,hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Natürlich nur wenn du magst :b birdsfree.blogspot.com
    Freue mich über deine Antwot <3

    Habe grade auch ein Gewinnspiel,vielleicht magst du ja mitmachen :) :
    http://birdsfree.blogspot.de/2012/04/start-meines-ersten-gewinnspieles-hallo.html

    ganz liebe grüße ,lisaa<33

    AntwortenLöschen
  21. Boah wow, der Nagellack ist ja hammer, hab mich verliebt :D

    Toller Blog, hast du vielleicht Lust vorbei zu schauen? :*
    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. der Nagellack sieht so schön BonBon mäßig aus :)
    convanity

    AntwortenLöschen
  23. hey danke für dein Kommentar :)))
    und süßer blog

    AntwortenLöschen
  24. Heyy! Schöner Blog :D

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    Natürlich nur, wenn du willst ♥

    AntwortenLöschen
  25. wow, der Nagellack ist echt hammer :)

    AntwortenLöschen
  26. hmm süsser Nagellack <3 und der latte aaaaaaggggggggggg da muss ich gleich mal nach schauen gehen :DDDD
    freut mich auch wenn dir der Duft gefallen hat :D..
    hällt nur leider sehr sehr kurz -.-
    vlg

    AntwortenLöschen
  27. Thanks ♥

    I love your nail polish !

    AntwortenLöschen
  28. beeeeeeeeeeeeester nagellack<333
    xx

    AntwortenLöschen