Nails of the day

Hallo meine Lieben :)

Endlich Wochenende, was? Wie ist das Wetter bei euch so? Das Wetter hier ist ziemlich trüb, es hieß doch, dass es in ganz Deutschland warm wird...
Mir persönlich macht das jetzt nichts aus, ich habe heute meine zwei anderen Weisheitszähne rausbekommen und ich darf mich nicht in die Sonne setzen. Das habe ich auch erst heute nach der OP erfahren.
Schlimmer ist es, dass ich jetzt die nächsten Tage kaum etwas zu mir nehmen darf, beziehungsweise nur weiche Nahrung. An sich wäre das ja nicht so wild, aber ich darf auch keine Milchprodukte essen. Das ist so schade, ich hasse es zu hungern...

Nun ja, genug gejammert...Ich wollte euch noch meine Nägel zeigen.
Ich wurde darauf hingewiesen mehr Informationen zu meinen Lacken zu schreiben. Also, ich benutze grundsätzlich immer zwei Schichten beim Lackieren. Manche Lacke decken schon super nach einer Schicht, manche auch nicht, aber ich bin immer unzufrieden mit meiner ersten Schicht und deswegen benutze ich immer zwei Schichten.

Heute ist es mal zweifarbig :)  Ich bin mir nicht sicher ob man den hellgrauen Nagellack aus dem H&M noch kaufen kann...
Die Lacke sind cremig und haben keine Schimmerpartikel. 











Und dann wollte ich mich für 150 Leser bedanken :) Ich freue mich über jeden einzelnen. Ihr seid die BESTEN :* 

Kommentare:

  1. Thanks for being passed on my blog! Love your nails colors!! I'm really not able using nail polish XD

    If you want we can follow each other
    Sharing love
    http://hiddenbeauty-perla86.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. also mac produkte sind in den usa schon günstiger! hier kostet ein refill 13,5€, dort nur 11$ - ein lipstick kostet hier 18€, dort nur 15$ - es lohnt sich also auf jeden fall :)

    übrigens sind es nun mit mir 151 ;)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, du Liebe! :) Ich mag deine Nägel total. Die Farbkombination ist super ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Nagellack! Danke für deinen lieben Kommentar! Würde mich freuen, wenn Du regelmäßig vorbeischauen würdest... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke harmonieren richtig gut miteinander!! Sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommi!
    +++++

    AntwortenLöschen
  7. I love grey nail polish so so so so much!! I REALLY NEED MY NAILS TO GROW HAHA
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. wao those nails rock!!!! i lvoe them, they are classy and elegant but sexy!

    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Those nail polishes look so good :)
    and you have such a lovely blog ^^

    AntwortenLöschen
  10. Cool Nail Polish Thank you for stopping by my blog
    Hope you follow back

    http://storytaleshop.blogspot.com/
    http://vintagestorytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Very beautifu nails! Great!

    Wanna follow each other sweetie?

    Have a nice day!
    miss-monaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hast du dir auch verdient,Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich weiss nicht mehr wer das mit Lil Wayne ist,der ist von irgend so einen komischen film :)

    AntwortenLöschen
  13. Heii :) Die Nägel sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Kombi echt gut ! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow eine tolle Idee ich liebe verschiedene Grautöne in Kombination!:)

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for the comment you left on my blog! :)
    Love these nail colours!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben kommentar! :))

    AntwortenLöschen