The Versatile Blogger Award #1



Ich habe den Versatile Blogger Award bekommen von cmFabienne 
Vielen lieben Dank :)


Die Regeln
- verleihe den Award an 7 weitere Blogger und sage ihnen bescheid
- erzähle 7 Dinge über dich
- erwähne/verlinke die Person, die dich nominiert hat
- (benutze das Bild in deinem Beitrag)
 
 
 
 7 Dinge über mich:

  1. Ich bin so was von verrückt nach Nagellack, ich habe schon über 200. Manche nennen es Sucht, ich nenne es einfach eine riesige Auswahl! :D
  2. Das schönste Kompliment, dass ich je bekommen habe, war von einer Freundin, die sagte, dass ich mich so gut in andere hineinversetzen kann und so bei ihrem Problem wirklich hilfreich war.
  3. Ich mag in meinem Kaffee weder Milch noch Zucker. Der Geschmack macht mir zu schaffen, mir wird meistens schlecht davon.
  4. Was das Aussehen betrifft liebe ich es ständig Dinge zu verändern. Ob es meine Haare sind, mein Make-up, mein Stil, alles kein Problem. Wenn es jedoch um große Veränderungen geht, dann brauche ich sehr lange um mich an die neue Situation zu gewöhnen. Das kann dann Jahre dauern. Ich bin halt eher der Typ, der sich fragt wieso man etwas ändern muss, wenn es doch an sich gut läuft. 
  5. Am liebsten trage ich Ballerinas. Die passen immer und sehen toll aus. Und vor allem schmerzen die Beine nach einem Abend nicht.
  6. Ich rauche nicht.
  7. Ich liebe Disney Filme! Die sind so toll und sehr liebevoll gemacht worden. Das ist das Kind in mir, das sich so über eine süße Geschichte freut.

 Ich verleihe den Award an:

http://maomuffin.blogspot.de/
http://xoxoclaudia.blogspot.de/
http://bella-fernanda-beier.blogspot.de/
http://aufdenwolken.blogspot.de/
http://herz-luftballon.blogspot.de/
http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/
http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/







Kommentare:

  1. danke :)
    werde ich morgen auf jeden Fall machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) ich werde es morgen gleich erledigen ! :*

    AntwortenLöschen