Nagellack des Tages

Hallo meine Süßen,
hattet ihr einen schönen Start in die Woche? Das Wetter macht mich so antriebslos :/
Heute hat ja das neue Semester angefangen und ich bin schon ganz aufgeregt :) Ich habe mich so gefreut alle wieder zu sehen...
Und natürlich musste ich meinen abgeblätterten Nagellack ablackieren und habe sie mir dann gestern Abend frisch lackiert. Ich habe sie nach dem Duschen lackiert und habe dann extra eine Stunde lang gewartet bevor ich schlafen gehe damit sie trocknen. Und was ist heute? Sie sind total verdatscht und haben Textilabdrücke von meiner Bettwäsche. Der Lack glänzt durch die ganzen Druckstellen nicht mehr, es sieht aus als ob er matt wäre :/
Das passiert, wenn man nicht den Essie Nagellack benutzt! :D

Hier dann noch ein paar Bilder von gestern, als sie noch normal aussahen...





Tut mir leid, ich habe sie nicht sauber lackiert, aber ich zeige euch lieber die Bilder als das verdatschte Ergebnis des nächsten Morgens... :D

Kommentare:

  1. Hm, aber eig. trocknen die Nagellacke von Essence doch gut?!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. ( wegen den kommi auf meinem blog vllt kannst du es ja nicht sehen ^^ )
    machst du es nicht mehr ? ich find mangas ist eine sehr schöne kunst und finde es traurig, dass es nicht mehr lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war blöd aber im internet gibt es auch noch bessere und auf viva läuft ja um 17 uhr irgendwas noch one piece und dedektive connan :)
      also deutschland hat anime noch nicht abgeschoben :P

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar :) ich habe mich sehr gefreut.
    Sehr schöner Nagellack.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. ich auch!!! :-)
    ich liebe dein header :))

    AntwortenLöschen
  5. ja ich liebe es♥ :)

    Elske

    http://speeechbubbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider nicht so der Braun-Fan bei Lacken :(.. kommt vielleicht noch :D

    AntwortenLöschen
  7. ohh...das ist so nett, das du an meinen Geburtstag gedacht hast (:

    *_*
    xoxo Emily ;*

    AntwortenLöschen
  8. Du sagst es :D

    Ja stimmt schon, aber trotzdem will ich auf keinen Fall das sie die Handynummern meiner Freunde haben. Vielleicht seh ich das auch nur so übertrieben weil ich noch jung bin aber ich habe auch ein handy, da reicht es doch auch das sie mich im Notfall erreichen können.

    Und dein Nagellack gefällt mir! :)
    Lg, Vany <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey (:

    Der Nagellack ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße & eine schöne Woche. ♥

    AntwortenLöschen
  10. hei :) der spruch ist aus einem lied von casper :) danke, ich mag deinen blog gerne und follow dich nun ;) www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack ist ja toll, ein richtig schönes Schokobraun <3
    Lieben Dank für deinen Kommentar! Dein Blog gefällt mir richtig gut und wird direkt verfolgt. Würde mich natürlich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. danke :-) also ich hab die aus kleinen süßen läden in italien, spanien und österreich!
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  13. danke:)
    den nagellack hab ich auch, hihi

    AntwortenLöschen
  14. Den hol ich mir auch :) Sieht echt gut aus!

    Vielen Dank für deinen Kommentar... :) Lust auf gegenseitiges
    Verfolgen?

    http://we-all-want-to-be-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Uyyy tolle Farbe

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    oh nein.! wie peinlich :(
    Ich werde das im nächsten post sofort klarstellen :/
    mir ist das wirklich sehr unangenehm...tut mir leid, sorry...
    hoffentlich bist du nicht all zuböse :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. danke :) ja starbucks ist super, so leckeren kaffe gibt es dort ♥
    btw. schöner nagellack :)
    Paint her♥

    AntwortenLöschen
  18. die farbe ist nicht so meine. ich stehe eher auf hellere farben.
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Nagellack.
    Und ich finde deinen Header wunderschön.
    Hast jetzt eine neue Leserin. :)
    xoxo

    PS: Ich mach zur zeit eine Blogvorstellung.
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.:)

    AntwortenLöschen
  20. der nagellack sieht schön aus :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Der Nagellack ist echt super :)
    Jetzt hast du schon 3 Leserinnen mehr :D

    AntwortenLöschen