New in

Am Freitag war ich noch ein bisschen in der Stadt und wollte mir eigentlich nur einen neuen Charm für mein Thomas Sabo Armband kaufen, aber dann bin ich noch in so viele Geschäfte gegangen und konnte kaum widerstehen...
Im Tchibo habe ich eine Jeansleggings gekauft, die auf 13€ runtergesetzt war und im Deichmann habe ich wunderschöne Lackpumps gekauft. Die fand ich so schön, da konnte ich einfach nicht an ihnen vorbeigehen.


Und hier noch einmal meine Schuhe :)






Am Samstag war ich bei meinem Freund und wir haben Eis gegessen. Ich habe euch ja schon einmal von Ben & Jerry's vorgeschwärmt, aber leider kann ich das "Oh My Apple Pie! " nicht weiterempfehlen. Es hat einen komischen Nachgeschmack, irgendwie schmeckt das dann nach verbranntem Karamell oder so.


Das ist mein absoluter Liebling :) mhhh yummy yummy


Und dann noch leckere Chips :)


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind geil... und wo kauft man dieses Eis? Ich finde das nirgends :-(

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich habe den Tag gemacht Danke nochmal! =)
    Die schuhe finde ich auch sehr schön und auch das Eis sieht echt lecker aus, aber wo kann man das kaufen??
    http://violettnails.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das eis auch so gerne, am liebsten hab ich die erdbeer käsekuchen sorte.

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) ♥
    ist aber nur 'ne Perücke xD

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Hat mich auch Kraft gekostet :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ben und Jerry´s.... tolle Schuhe ;)

    LG Lilian

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Blog :*
    www.modefotosundmeinleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön dein Blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen ´? :)

    grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die schuhe sehr hübsch <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe sind so geil,hatte die auch an aber hab mich dann für andere entschieden die ich auch vor paar tagen auf meinem blog gezeigt habe

    AntwortenLöschen
  11. Ich verfolge dich nun du mich auch ??

    http://principessafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. In Ben & Jerry´s Oh My Apple Pie könnte ich mich reinlegen :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey danke für dein Kommentar :)Ich find deinen Blog total toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe wollte ich mir auch schon kaufen ... aber leider waren die 2 Paar die es in meiner Größe nur noch gab nicht wirklich gut verarbeitet .... =(

    AntwortenLöschen
  15. Folge dir :)
    Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank :-)

    Die Schuhe sehen toll aus, ich mag Lackschuhe, werde demnächst mal wieder zu Deichman gehen müssen, war lang nicht mehr da. LG

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind stoll, enn ich keine in Nude-farbe find, kauf ich mir die auch^^

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön! oh ich liebe Ben&Jerry's Eis ♥ :)

    AntwortenLöschen
  19. schöner Blog! :)
    ich folge dir, würde mich freuen wenn du uns auch folgst :*

    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die schuhe gefallen mir total,die Farbe ist toll!! Vielen dank für deine Kommentare..:D wünsch dir noch einen schönen Abend http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen